Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die lieben Kollegen, Teil 32

Heute Morgen stellte ich in der Etagenküche entsetzt fest, dass der Bohnenbehälter UND der Vorrat an Kaffeebohnen leer war. Ein Stockwerk tiefer sah die Lage nicht anders aus. Sofort rief ich die Servicekraft aus dem Erdgeschoss an und teilte ihr die katastrophalen Zustände mit. Sie erkannte gleich den Ernst der Lage und rief: „Ich eile! Ich eile!”
NeonWilderness - 2014.12.12, 10:42

Also beichten Sie schon: Mit welchem schlimmen Ende haben Sie ihr gedroht, Sie fleischgewordener Albtraum der Servicemitarbeiter?

pathologe - 2014.12.12, 11:50

Wissen

Sie, wie scharf so ein Mahlwerk an den Fingerkuppen sein kann?
NeonWilderness - 2014.12.12, 12:47

Ich fürchte, ihre pseudologische Bestrafung von Servicekräften für Kaffeevollautomaten ist stückchenweises Überbrühen.
C. Araxe - 2014.12.12, 13:32

So. Hiermit eröffne ich die neue Rubrik: Tipps für Frau Araxe. Erster Teil: Umgang mit Servicekräften.