Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Lieber ein Schrecken ohne Ende

Meint man zumindest, wenn das Fantasy Filmfest zu Ende geht. Aber nun ja, das war’s wieder mal. Zu den Häppchen im nächsten Frühjahr (Fantasy Filmfest Nights) gibt es testweise auch noch dieses Jahr im Dezember die White Nights. Nur leider nicht hiererorts. Da muss ich dann wohl meine Blutkonservenvorräte anzapfen.
NeonWilderness - 2015.09.21, 20:33

Nachträglich wärmsten Dank für die vielen guten + informativen FFF-Kritiken. Wenn ich Sie nicht hätte, müsste ich da tatsächlich selbst hingehen und mich live gruseln.

C. Araxe - 2015.09.22, 16:17

Ach, ich dachte, Sie nehmen das als Orientierungshilfe für Filme, die Sie auf keinen Fall sehen wollen.
NeonWilderness - 2015.09.22, 18:21

Wenn es nicht gerade hämatomanische Araxe-Hardcoresplattermovies sind, dann finde ich subtilen Horror durchaus auch ganz unterhaltsam. Würde ich sonst hier seit 9 Jahren kommentieren?
C. Araxe - 2015.09.22, 19:10

Nun ja, zum Kommentieren verweilen Sie hier ein paar Minuten; die meisten Filme sind jedoch länger. Zusammengerechnet ergibt Ihre Verweildauer sicher einige „hämatomanische Araxe-Hardcoresplattermovies”, aber mit den vielen Erholungsphasen dazwischen ist die Wirkung nicht vergleichbar.