Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die lieben Kollegen, Teil 39

Unser Azubi erweist sich als äußerst lernfähig. Als ich ihm heute auftrug, die hinterlassenen Luftballons vom Chefinnengeburtstag aufzuschlitzen, meinte er, dass das doch eher etwas für mich sei. „Nö, das sind doch nur Luftballons.” „Ah ja, die schreien ja nicht.”
NeonWilderness - 2015.09.22, 19:29

Es birgt eine gewisse Tragik, dass mittlerweile jeder junge Praktikant Ihre blutige Psyche analysieren kann und so als potenzielles Opfer für die Kühltruhenbevorratung ausfällt. Wäre es nicht insgesamt klüger, etwas zurückhaltender in der Kommunikation Ihrer beängstigenden Obsessionen zu sein?

C. Araxe - 2015.09.22, 19:32

Die Durchschaubarkeit meines Begehrens ist ganz gewiss kein Hinderungsgrund, dieses zu erfüllen.
deprifrei-leben - 2015.09.24, 23:26

Ich bin auch der Meinung, dass zum aufschlitzen der Luftballons brutale Chefs nötig sind. Der Pratikant muss das aufschlitzen ja noch lernen. ;-)

honigsaum - 2015.10.19, 22:12

Huhu, keine mehr zuhause?

C. Araxe - 2015.10.24, 09:09

Zuhause ja und genau das ist das Problem ...