Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ausgetröpfelt

So träge floss lange kein Jahr mehr dahin, wobei fließen schon maßlos übertrieben ist. Im Fluss war im Großen und Ganzen dennoch das meiste – zumindest in allernächster Nähe. Zum Jahresende gab es zwar noch einen heftigen Wirbel, aber dabei ist glücklicherweise niemand ertrunken. Ein Grund für die vorherrschende Trägheit ist sicher auch all das Leid in näherer Umgebung (von der Ferne mal ganz abgesehen) gewesen. Nicht nur die nach wie vor vorhandenen Katerprobleme wurden durch das Jahr geschleppt – fast niemand aus meinem Umkreis wurde verschont, was langanhaltende Krankheiten betrifft. So etwas ist nicht gerade ein Quell für Lebensenergie. Nichtsdestotrotz gab es auch sehr viele wunderbare Erlebnisse und wenn auch nicht ganz so zahlreich sehr schöne Unternehmungen.

Für das neue Jahr wünsche ich mir ganz klassisch (mehr) Gesundheit und vor allem extra viel Energie. In diesem Sinne, allen ein kraftstrotzendes

2 0 1 6
Finchen1976 - 2015.12.31, 14:01

Das wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie auch, liebe Frau Araxe! Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott und viel Gesundheit und eine gute Portion Glücklichsein!

C. Araxe - 2016.01.02, 09:51

Oh ja, Glücklichsein sollte natürlich nicht vergessen werden.
NeonWilderness - 2015.12.31, 17:06

Nachträglich: sehr schönes Weihnachtsbild von Ihnen beiden, jedoch, obwohl Sie sich jetzt extra ein Jahr nicht gewaschen haben, müssen Sie noch ein paar Jahre durchhalten, bis Sie den hier vom Thron schubsen können.

Daher wünsche ich Ihnen beiden ein neues Jahr, das sich gewaschen hat, also energiegeladen, mit reichlich Glück, Erfolg und strotzender Gesundheit sowie vielen schönen Momenten (und hoffentlich eine tolle Ausstellung von Là-Bas mit Danny und/oder Katrin ;).


C. Araxe - 2016.01.02, 09:54

Beim kleinen Monster steckt tatsächlich mehrjährige Vorbereitung dahinter – also ein ganz heißer Thronanwärter. Bei mir brauchte ich allerdings zusätzlich noch reichlich Theaterschminke.

Ja, mal sehen, ob es dieses Jahr mit der Ausstellung klappt.
Treibgut - 2015.12.31, 18:49

Gesundheit

... und extra viel Energie wünsche ich Ihnen (und mir) auch! KOmmen Sie gut ins neue Jahr!

C. Araxe - 2016.01.02, 09:54

Yep, sehr gut reingekommen.
caliente_in_berlin - 2016.01.01, 16:54

Och das sind schoene Wuensche! Die gehen gern zurueck. Von Herzen alles Liebe!

C. Araxe - 2016.01.02, 09:57

♥ ♥ ♥
honigsaum - 2016.01.02, 15:35

Alles Gute, Gesundheit und Glück für die ganze schwarze Familie!
Viel draußen herumlaufen ist übrigens nach meiner Erfahrung ziemlich gesund (spazieren gehen oder einfach alle Wege zu Fuß machen).
Geht auch ohne Hund, wenn auch natürlich nicht so gut...:)

C. Araxe - 2016.01.05, 12:08

Auch ohne Hund laufe ich viel draußen herum, aber mir geht’s gesundheitlich ja auch recht gut. Ich glaube, wenn der Problemkater jetzt rausmüsste, würde er unabhängig von der derzeitigen Lösung nicht mal ansatzweise an seinen Schwanz denken.
la-mamma - 2016.01.02, 19:26

ich nehm mir ein bisschen kraft, aber ich lass ihnen genug da!

C. Araxe - 2016.01.05, 12:08

Hoffentlich reicht das ...