Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hach...

Es bedarf keiner großen Worte und langer Texte, wenn man zum Ausdruck bringen will, dass man ab morgen Urlaub hat. (Wer mag, kann das natürlich auch gern ausführlicher formulieren.)
NeonWilderness - 2016.07.20, 15:41

Ich hoffe, Sie haben nicht bei der insolventen Unister-Gruppe gebucht (ab-in-den-Urlaub.de, fluege.de, kurz-mal-weg.de), sonst wird das nämlich ein kurzer Urlaub.

Zur Definitionsklärung Urlaub: "Bezahlte Freizeit, die der Wiederherstellung und Erhaltung der Arbeitskraft des Arbeitnehmers dienen soll.". Also bitte keine nächtelangen Pfeffi-Exzesse mit Frau Sünderin und auch keine Gothic-, Dark-Wave-, Post-Punk- und Big-Beat-Electronica-Konzerte, bei denen anschließend die Ohren bluten und die Gehirnzellen erlösenden Suizid begehen.

C. Araxe - 2016.07.20, 22:08

Bei individuell geplantem Urlaub hat man solche Probleme glücklicherweise nicht. (Und nach Lakolk reicht sogar fast ein Schleswig-Holstein-Ticket).

Das heutige Treffen mit der Frau Sünderin fiel zumindest sehr unexzessiv aus. Nun ja, sie hat ja keinen Urlaub und so befinden wir uns beide jeweils schon wieder daheim. Auf ein Konzert werde ich wohl urlaubsbedingt verzichten müssen. Dabei lauern hier doch bestimmt alle auf den nächsten Konzertbericht über Telomer, nicht wahr?