Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Böser Handel

Als ich auf dem Flohmarkt ein Buch erstehen und über den Preis verhandeln wollte, lehnte die Verkäuferin dies mit dem Hinweis ab, dass die Erlöse des Standes für einen guten Zweck wären. Ansonsten hätte sie sich aber schon aufs Handeln eingelassen. Nachgefragt, ob sie damit einen bösen Zweck meine, habe ich dann doch nicht ... *g*
bonanzaMARGOT - 2017.06.19, 06:24

was für ein buch, und was sollte es kosten?

C. Araxe - 2017.06.19, 16:29

„Alles was du brauchst” von A. L. Kennedy. „Paradies” von der Autorin hat mir sehr gut gefallen, von daher habe ich dann eben ohne zu Handeln das Buch für 2 Euro mitgenommen. Der Preis ist schon O.K. für ein dickes Taschenbuch, aber Handeln gehört nunmal zum Flohmarkt dazu.
bonanzaMARGOT - 2017.06.20, 05:11

las ein paar lesermeinungen zum buch: die einen loben es in den höchsten tönen, die anderen finden es übermäßig prätentiös oder vergleichen es mit rosamunde pilcher.
jedenfalls wünsche ich viel lesespaß!
C. Araxe - 2017.06.20, 16:33

Ich hoffe mal, dass es doch eher auf dem Niveau von „Paradies” ist. Aber erst einmal lese ich den grandiosen Debütroman „Über uns der Schaum” von Hendrik Otremba zu Ende. Für mich eines der besten Bücher, die bisher dieses Jahr erschienen sind.