Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Man möge mir einen Hammer geben…

…so dass ich mir einhämmern kann, dass Gefühle etwas sind, die einen in vollkommen diametrale Richtungen leiten können. Der Verstand hinkt immer noch hinterher. Das Herz ist kein verlässlicher Ratgeber. Ohne Augen ist es einfach nur blind. Man sieht ganz gewiss nicht damit gut. Zumindest dann nicht, wenn man sich doch besser mehr auf seinen Verstand verlassen sollte.
bonanzaMARGOT - 2017.07.19, 06:32

es kommt wie immer auf die richtige mischung (zwischen verstand und herz) an. die ist aber nicht immer einfach zu finden.

NeonWilderness - 2017.07.20, 17:20

Ich hätte auch gern mal etwas Banales kommentiert, aber es wurde ja schon alles gesagt. Daher einfach mein ernst gemeinter Rat: You'll get over it once you put on your big girl panties and deal with it!. ;)

C. Araxe - 2017.07.20, 20:28

Kann nur leider vorkommen, dass man bei einem Wäschewechsel zum falschen Kleidungsstück greift, auch wenn man vorher zugesehen hat, das richtige zu tragen. Eigentlich sollte man dann ja gar keinen Wechsel vornehmen – die Dreckkruste ergibt immerhin noch weitere Festigkeit. Aber dann denkt man auch mal wieder einen Augenblick nicht darüber nach, was man tut und schon hat man was unpassendes an.