Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die lieben Kollegen, Teil 57

Der Konzernobercheffe hat einen an ihn gerichteten Interviewfragebogen zur add art von einem Kunstmagazin bekommen und an mich mit der Bitte weitergeleitet, dass ich das auf Seriosität prüfen soll.
„Sie meinen, dass ich die Fragen beantworten soll?”
„Genau!”
Hätte er ja auch gleich sagen können...



Mein Azubi lässt sich gern von unserer Servicekraft mit Gebäckresten von Meetings durchfüttern. Als er heute von einer Absprache mit ihr wieder bei mir auftauchte, meinte ich zu ihm, dass er da Krümel im Mundwinkel hätte. „Wo? Links oder rechts?” „Weder noch, war nur ein Scherz.” So viel gelacht wurde wahrscheinlich noch nie an einem ersten Arbeitstag im neuen Jahr. (Er wird jetzt wahrscheinlich dennoch immer in den Spiegel im Fahrstuhl schauen.)