Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Was mich heiß macht

Draußen ist es schon wieder mehr als ungemütlich kalt. Ich greife mit den Worten, dass ich mich aufwärmen müsste zu meinem Handy. Ob ich eine Heizungs-App haben würde, wurde ich gefragt. Die habe ich zwar nicht, aber es reicht mir schon, nach den Temperaturen von meinem baldigen Reiseziel zu schauen. Übernächste Woche sind da teilweise 26 °C angesagt! Nun gut, so richtig heiß wird mir dadurch derzeit zwar nicht (dazu gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten), aber ich bin immer noch ganz heiß auf Tipps, was Valencia betrifft.
NeonWilderness - 2018.03.16, 19:03

Bei "Grossmund Wurst & Go" soll es in Valencia auf der Calle Caballeros 45 wohl die mit Abstand schlechtesten deutschen Currywürste geben. Ich finde, das muss man sich auf jeden Fall nicht ansehen.

C. Araxe - 2018.03.16, 19:15

Gibt es ja auch nicht mehr. *g*
Aber wo wir bei kulinarischen Themen sind, also nicht nur nicht eigentlich, sondern überhaupt nicht, aber egal. Also neben dem, dass ich im Geburtsort der Paella (oder auch Fideuà) sein werde, bin ich z. B. schon sehr neugierig neben Horchata auf Mojama de Atun. Ich glaube zumindest, dass Ostern dieses Jahr nach meiner Rückkehr sehr katalanisch ausfallen wird. :·)
NeonWilderness - 2018.03.16, 20:13

Eeeeeeek, das sieht aber sehr sämig aus. Erinnert ein wenig an pürierte Känguruhoden. Haben Sie 'ne Wette verloren oder ist das ein Mangel an Milchhaut in letzter Zeit?
C. Araxe - 2018.03.18, 12:10

Ein bisschen mehr Offenheit für neue Erfahrungen würde Ihnen sicher gut tun.
iGing - 2018.03.17, 09:45

Warum katalanisch? Valencia liegt nicht in Katalonien, soviel ich weiß.

C. Araxe - 2018.03.18, 12:08

In der Region Katalonien nicht, gehört aber zu den sogenannten katalanischen Ländern.