Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Unzulänglichkeiten

Warum schaffe ich es eigentlich nie so zu streichen, dass an mir nicht mehr Farbe ist als an dem zu streichenden Objekt?

barbitos - 2005.10.11, 18:21

mir gehts immer ganz genauso.
schade nur, dass die farbe nicht ein leben lang hält, dann hätte man als urli viel zu erzählen mit anschauungsmaterial ;-)

C. Araxe - 2005.10.11, 18:45

*lol*
Das versuche ich mir gerade vorzustellen. Auf jeden Fall wären das sicher mehrere Schichten übereinander.
barbitos - 2005.10.11, 18:51

stümmt. bei mir sind es auch in etwa immer die gleichen stellen die ich an mir ankleckse.
C. Araxe - 2005.10.11, 19:40

Ach, ich schaffe das überall.
BlueSkySurfer - 2005.10.11, 19:01

Weil

es als Nacktstreicherin immer an einem selbst hängen bleibt, und nicht am sexy Blaumann ~gg~
Das Gute daran: Das Foto sieht viel besser aus als ein Vergleichbares mit oben genanntem Outfit.

C. Araxe - 2005.10.11, 19:36

Ich habe keine Probleme, mich auch mit Blaumann oder dergleichen vollkommen zu beklecksen.
*g*
Melonia Verunsicherung - 2005.10.11, 19:07

HEIZKÖRPER

Du hast doch gar nichts falsch gemacht beim Streichen!
Du wolltest doch Deinen HEIZKÖRPER streichen, oder?
Hast Du doch auch.

Gut, der aus Metall scheint schon fertiggestrichen zu sein...


lo
gelackmeiert.

C. Araxe - 2005.10.11, 19:39

Es geht ja nicht unbedingt ums Falschmachen, wenn es zu viel des Guten ist.
Und Heizkörper sind hier soundso nur Deko. Alles vereist.
twoblog - 2005.10.11, 19:49

Die Fussnägel.

Sind die nun auch grün? Und, ziehen Sie sich etwas über, denn sonst erkälten Sie sich. (Den Boden und die Wand machen Sie gerade auch grün - fleissige Frau).

Äh, und mit etwas Phantasie: das könnte auch ein Heugümper sein auf Ihrer Wade;-).

C. Araxe - 2005.10.12, 09:10

Ausnahmsweise haben diesmal die Fußnägel nichta abbekommen, sind also ohne grüne Einsprengsel einfach nur dunkelrot. Zweifelsohne hätte es aber interessant aussehen können. Wand und Boden haben gar nichts abbekommen, da ich mittlererweile doch den Sinn des Abdeckens mit Folie bzw. Papier kenne.

Hier ist es übrigens immer noch sehr warm, zumindest tagsüber - nachts wird es schon recht kalt. Nichtsdestotrotz habe ich gestern Nacht immer noch einige Nur-T-Shit-Träger gesehen.

Was Ihre Phantasie angeht. Meinen Sie nicht, dass die etwas platt ist? ...Ähm, ich meine natürlich die Heuschrecke.
;·)
twoblog - 2005.10.12, 10:33

Das ist.

Und das bleibt eine Heuschrecke! ;-)
C. Araxe - 2005.10.12, 10:39

War.

Wenn, dann war es eine. *ggg*