Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Was macht eigentlich ...

... Maldoror (der Kater im Gruselkabinett) so?

Eigentlich sehe ich ihn meist nur irgendwo an behaglichen Orten sehr entspannt den Tag und die Nacht genießen. Ab und zu macht er die Gegend mit der Lütten unsicher. Und das war es.

Dachte ich bisher. Aber nein, gestern stellte ich mit einiger Verwunderung fest, dass der Kater einen Blog (nicht allein, etwas Unterstützung braucht er dann doch) betreibt und oben angeführte Frage sogar schon auf T-Shirts gestellt wird.
Budenzauberin - 2005.10.13, 09:12

Ist doch alles gelogen!

Den Blog gibt es ganich.

sonnenjo - 2005.10.13, 09:18

wie gruselgeschichten

von frau a.???
C. Araxe - 2005.10.13, 09:21

Ha! Verwechseln Sie mich bitte nicht mit dem Herrn Baron, werte Frau Budenzauberin.

Und Herr Sonnenjo - selbstverständlich gibt es hier Gruselgeschichten. Ausschließlich. Fast. Denn dieser Beitrag gehört nicht dazu.
*ggg*
Maldoror - 2005.10.13, 10:24

Grüße an den vierbeinigen Namensvetter!

Wenn er so gut schreiben kann, wie auf Deinem Bild, darf er eine feste Kolumne im noch verwaisten maldoror-Blog schreiben. Ist er nicht artig, empfehle ich das Umerziehungsprogramm, welches wir auf platdujour präsentieren.

C. Araxe - 2005.10.13, 10:37

Ahhhh!
jetzt kommentiert er auch noch .... *ggg*

Hier geht es zum Waisenheim und das ist die sehr vielversprechende Erziehungsmaßnahme. Leider auch nicht ganz so billig.

Spitze Klammer, Spitze nach links, vorm a

a href="http://www.adressedeslinks.de" target="_blank"> Name des Links

Spitze klammer, Spitze nach links
Slash
a
Spitze klammer, Spitze nach rechts, nach dem a.

Oder hier eine kleine Übersicht.
Maldoror - 2005.10.13, 10:44

1000 Dank.

Hihi, nen Link kann ich schon, verehrte Frau Araxe, allein fehlt mir das Verständnis, wie ich einen Link auf das Katerbild in Ihrem Kommentar oder den Umerziehungs-Post setze. Geht sowas auch? Ich gebs ja zu, ich muß die ganzen antville-Tags noch lernen... ;)

C. Araxe - 2005.10.13, 11:01

Ähm, letztere Verlinkung hatte ich doch weiter oben gemacht. Oder wie meinen Sie das jetzt?

Jaja - wenn Katzen anfangen, das Internet unsicher zu machen.
;·)
Maldoror - 2005.10.13, 11:14

Aha

So, jetzt klappts, vielen Dank und entschuldigen Sie die Störung!

Freue mich schon auf weitere Schmunzelbeiträge über die Gräfin Bathory und ähnliche Menschenfreunde. ;) Weiter so und vergessen Sie mir den liebenswerten-schrulligen Baron nicht!

C. Araxe - 2005.10.13, 11:28

Es klingt vielleicht etwas sonderbar, aber das las ich u.a. während meiner Schwangerschaft.
Maldoror - 2005.10.13, 11:35

Strange indeed!

Das kenn ich gar nicht, hab dies und das gelesen. Ich sehe den Beginn einer wunderbaren Freundschaft... ;)

Und, hats dem Däumling geschadet?

C. Araxe - 2005.10.13, 11:43

Magie im Poitou ist "nur" als besonderes Leckerli eine Zusammenstellung der Gilles de Rais-Passagen aus Tief unten.

Nö, würde ich nicht sagen. Es ist, wie hier des Öfteren beschrieben, ein ganz liebes kleines Monster.
Budenzauberin - 2005.10.13, 20:14

"Es ist, wie hier des Öfteren beschrieben, ein ganz liebes kleines Monster."

Dementis bitte anfordern unter der in meinem Blog im Impressum angegebenen Mail-Ad.
C. Araxe - 2005.10.13, 20:27

Es ist doch immer wieder das Gleiche. Erst wird man ausgenutzt und danach auch noch diffamiert.
Die Sünderin - 2005.10.13, 13:02

Toll!
Ein schreibender Kater!
Ich bin begeistert!

Was macht eigentlich .... Morticia??

C. Araxe - 2005.10.13, 13:26

Die hält Maldoror auf Trab, damit er nicht zu bequem wird.

... und mich auch. ;·(
Maldoror - 2005.10.13, 15:20

Übrigens ...

...wär ich lieber Hund als Katze.

BTW, sagt mal, habt Ihr Blog-Damen eigentlich alle Katzen? Wenn man diesen Blog liest, drängt sich der Eindruck quasi auf. Steckt da ein System dahinter oder seid Ihr alle unterschiedliche Ausprägungen einen einzigen gespaltenen Persönlichkeit?

C. Araxe - 2005.10.13, 15:34

Aha, Iggy Pop lässt grüßen ....
;·)

Also, das mit den Katzen, das muss so sein, wenn man bloggt. Steht schließlich so im Duden:

Aber es gibt auch Ausnahmen. Die Frau Budenzauberin beispielsweise hasst Katzen.

Die Sünderin - 2005.10.13, 16:21

Klar steckt da System hinter. Hat was mit der Eroberung der Weltherrschaft zu tun...
Budenzauberin - 2005.10.13, 20:16

Och, hassen direkt ist übertrieben.
Mit Tabasco und in mundgerechte Stücke zerteilt, finde ich sie ganz OK.
C. Araxe - 2005.10.13, 20:38

Merke. Unbedingt daran denken, den Tabasco zu verstecken, falls die Frau Budenzauberin sich dann doch eines Tages ins Gruselkabinett traut.
Maldoror - 2005.10.13, 15:36

Sicherlich ...

Photoshop machts möglich, wie?
Kein Fake? Muss ich recherchieren!

C. Araxe - 2005.10.13, 15:47

Darum haben sich schon ganze Bloggergenerationen bemüht.

War leider nicht meine Idee.