Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hört, hört

Was für ein Lärm dort draußen ... Ein Kreischen, Schreien und donnernder Trommelhall. Die Straße bevölkert von irrlichternden Gestalten, gar viele Blutsauger, Zaun(Besen)reiterinnen und andere finstere Wesen.
Nur etwas Feuerschein erhellte diese Brut der Nacht.

"Da sieh nur, welche bunten Flammen!
Es ist ein muntrer Klub beisammen.
Im Kleinen ist man nicht allein."




Der Halloween-Laternenumzug mit Sambaband
war wieder unterwegs.
Budenzauberin - 2005.10.29, 20:17

Ist der junge Herr im Vordergrund der, von dem ich glaube, daß er es ist?

C. Araxe - 2005.10.29, 20:18

Erkennen Sie den etwa nicht wieder?

Hm, die Zahnbehandlung hat sein Äußeres etwas verändert.
Budenzauberin - 2005.10.29, 20:31

Ich gestehe, zweimal hingeguckt haben zu müssen, was für Ihre Schminkkünste spricht.
Und Sie - steigt Ihre Party noch im Laufe des Abends?
C. Araxe - 2005.10.29, 20:40

Nö, das läuft dieses Jahr alles zeitverzögert ab. Vielleicht erinnern Sie sich noch an die deplatzierten Sprüche der Frau Sünderin und mein verhaltenes Grummeln. ABER ERINNERN SIE MICH BITTE NICHT MEHR DARAN!

Momentan bin ich aber ganz froh, der Tag die letzten Tage Zeit war recht anstrengend, da kann ich etwas Ruhe sehr gut gebrauchen.
Budenzauberin - 2005.10.29, 20:47

Ja, das Geschreibsel der Frau Sünderin habe ich noch vor Augen, ebenso Ihr Gegrummel, wenngleich mir natürlich nicht klar ist, weshalb. Aber geht mich ja auch nix an.
Ähm...woran sollte ich Sie nicht erinnern - an den morgigen Tag, die Frau Sünderin, Ihr Gebrummel oder an die Unbedeutung Ihrer Person?
;-)
C. Araxe - 2005.10.29, 20:53

Haben Sie ein Glück, dass ich gerade so gut drauf bin und zudem aber etwas kaputt ...

Aber halten Sie bezüglich dieser Thematik doch besser Ihren Mund, ich bin sooo schrecklich launisch - sicher können Sie da nie sein. *g*

Ja, heute Abend (strategisch besser als morgen Abend) war eigentlich anders geplant. Das wird aber noch nachgeholt (s.o.). Morgen war und ist nur als reiner Familientag geplant.
Budenzauberin - 2005.10.29, 21:00

*mundhalt*
C. Araxe - 2005.10.29, 21:02

*lol*
Welch ungewohnter Anblick!
Budenzauberin - 2005.10.29, 21:04

Sie können sich ja denken, daß ich meinen Mund nur halte, wenn ich was im Schilde führe plane.
C. Araxe - 2005.10.29, 21:17

Danke für den Tipp!
Nun können Sie sich ja denken, dass ich ... *fg*
Budenzauberin - 2005.10.29, 21:29

Was?
C. Araxe - 2005.10.29, 21:34

*mundhalt*
Budenzauberin - 2005.10.29, 21:39

Nachmacherin.
Ich halte meinen übrigens nur noch bis x Uhr.
Was ist x?
C. Araxe - 2005.10.29, 21:45

Dann, wenn ich schon schlafen werde ...
Ist zumindest auch gleich.

Ihren Ärger können Sie sich auch morgen abholen oder übermorgen oder keine Ahnung, wann ich wieder aufwache, so müde wie ich gerade bin.

Schlafen Sie gut und machen Sie keine Dummheiten!
Budenzauberin - 2005.10.29, 22:19

Sorry für's späte Antworten, ich stecke gerade in höchstwichtigen und ziemlich aufwendigen (ich weiß, aufwendig eigentlich mit "ä", ich war aber vor der Reform da) Vorbereitungen. *g*
Ja, schlafen Sie gut.
Wenn Sie können.
*hehehe*
Die Sünderin - 2005.10.29, 23:32

Hallo Hallo!!! Deplazierte Sprüche und "Geschreibsel"????
Ja, vielen Dank auch!
Kaum dreht man Ihnen mal 'nen Tag den Rücken zu, lästern Sie wie zwei alte Waschweiber!
Typisch Skorpion!!
Budenzauberin - 2005.10.29, 23:48

Eh!

Ich hab' da nix mit zu tun! Ich habe nur wiederholt, was die Araxe zuvor - so alte Rhetorikschule und so.
Aber damit zu tun, ich - näääh, im Leben nicht!