Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Revanche

So, nun ist es so weit. Jetzt darf ich hier etwas (aus-)plaudern. Heute ist nun der Tag gekommen, an dem die Frau Budenzauberin offiziell ihrer Neugierde nachgeben darf. Und ich wünsche Ihnen, Frau Budenzauberin, dass Sie den heutigen Tag aufs Angenehmste verbringen und dass jeder einzelne Tag in Ihrem neuen Lebensjahr mindestens ebenso schön wird.

Ich habe ebenfalls keine Mühen für die Glückwünsche gescheut: wahre Knochenarbeit!

Idoru - 2005.11.01, 00:05

von mir auch! alles, alles gute....

Budenzauberin - 2005.11.01, 09:03

Danke! :-)
Tubias - 2005.11.01, 00:52

Auch von mir


... unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag, Frau Budenzauberin!

Immerhin sind Sie mir durch Ihre intensive Erwähnung im Gruselkabinett namhaft.

Bei einer solchen Nähe in Blog und Wohngegend (?), können Sie da nicht mit der Frau Araxe einen extended Mix zelebrieren? Die eine feiert raus, die andere rein?


C. Araxe - 2005.11.01, 08:55

Geht leider nicht, da die örtliche Entfernung doch recht groß ist. Wäre aber eine lustige Idee. *fg*
Budenzauberin - 2005.11.01, 09:04

Danke, Tubias!
Einen "extended Mix" hatten wir ja schon, live. "Crossblogging" sozusagen.
Aber eigentlich machen wir sowas ja ständig.
Die Sünderin - 2005.11.01, 08:48

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Budenzauberin - 2005.11.01, 09:06

Nun schreien'Se doch nicht so!
Trotzdem DANKE! :-)
Budenzauberin - 2005.11.01, 09:02

*freufreufreu*
Danke, beste aller besten Frauen namens Araxe! Da haben die Knochen wohl nicht mehr für "Frau Budenzauberin" gereicht, was? Ich weiß Ihre Knochenarbeit sehr zu schätzen! Noch mehr aber das wahrlich einfallsreiche Präsent, welches bereits um kurz nach Mitternacht geöffnet wurde - jetzt habe ich Sie immer am Hals. *g*
Und überhaupt - ach, ich bin ein wenig sprachlos.
Fühlen Sie sich einfach mal gedrückt, ja? Ja.
Und selbstredend liebsten Dank an das kleine Monster - die Reise quer durch Deutschland bis nach "Padabonn" hat mich sehr beeindruckt, noch mehr seine Schreibkünste!
Warum Schokolade allerdings bis Juni 2006 haltbar sein soll, ist mir ein Rätsel. ;-)
Also, nochmals herzallerliebbesten Dank!

C. Araxe - 2005.11.01, 09:09

Da, freue ich mich jetzt auch ganz doll darüber, dass Sie sich freuen.
Ähm, mit den Knochen haben Sie leider Recht. Heute dürfen Sie natürlich Recht haben. *g* Da denkt man beim Blick auf den Knochenhaufen, dass es so viele wären ...
Die sind übrigens von meiner Mutter.

So, und nun machen Sie sich einen ganz, ganz schönen Tag! Und nicht über dieses Schokoladenrätsel nachgrübeln, das habe ich bisher auch nicht lösen können.
whisperwind - 2005.11.01, 14:48

Auch von mir alles erdenklich Gute!! Auch wenn ich mit den ganzen Geburtstagen hier langsam ein bisschen durcheinander komme... :)

Geb't's doch zu, ihr habt Euch heimlich schon vor Jahren dafür verabredet!!

Da muss ich ja durcheinander kommen ;)

C. Araxe - 2005.11.01, 14:58

Hm, Sie kommen schon bei 2 (in Worten: zwei) Geburtstagen durcheinander? Das würde mir bedenklich vorkommen ...
Budenzauberin - 2005.11.01, 20:32

Frau Araxe, Nachsicht bitte.
Er ist ein Mann. *g*
C. Araxe - 2005.11.01, 20:39

Ach, ja ...