Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Cooler Urlaub

Beinahe hätte ich mich bei den bevorstehenden freien Tagen am meisten über die gut gekühlte Dunkelheit gefreut. Aber zum Glück ist es nicht mehr ganz so heiß, so dass die Temperatur dabei keine Rolle spielt und die Hauptrollen wie gewohnt grauenhafte Gestalten einnehmen werden.
Monsterkeks - 2012.08.22, 21:18

Ich freue mich auf Ihre Rezensionen.

C. Araxe - 2012.08.23, 12:43

Dass freut mich aber auch, dass Sie sich freuen. (Nach all den Jahren, die ich nun schon über die Filme des FFF schreibe, würde ich ja eher sagen, dass sich die Freude ansonsten in Grenzen hält.)
joss - 2012.08.26, 14:06

Zehn Grad nach oben gehn doch noch. Hast du letztes Jahr "Don't Be Afraid of the Dark" gesehen oder sind dir so Mädchengruselfilme zu blutleer? Für Stummfilm-Freunde: http://www.cthulhulives.org/cocmovie/

C. Araxe - 2012.08.27, 11:08

„Don't Be Afraid of the Dark” habe ich nicht gesehen. Nicht weil er mir wortwörtlich zu blutleer war – auch ein softer Gruselfilm kann gut gemacht sein. Der gehört da aber wohl weniger dazu.

Und stummen Dank für den Link.