Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Diesmal ohne

Und zwar ohne Begleitung des kleinen Monsters in Berlin.

Ich halte eigentlich überhaupt nichts von guten Vorsätzen, schon gar nicht zu Neujahr. Aber nun habe ich gleich zu Beginn des Jahres einen letztjährlich gefassten Vorsatz in die Tat umgesetzt. Und es war auch einfach nur wieder sehr schön, wenn auch noch anstrengender, da ich weitaus mehr unternommen habe als beim letzten Mal.

Neben meinen üblichen Touren durch Kreuz- und Prenzlberg sowie Friedrichshain, sollten diesmal auch Blogger im RL kennengelernt werden. So etwas ist aber gar nicht so einfach zu koordinieren. Schließlich habe ich mich nur mit Frau Caliente getroffen, was schon schwierig genug war. Der Ort des Treffens, den sie vorschlug, war etwas seltsam:

Aber es war auf jeden Fall sehr nett, sich mit Frau Caliente zu unterhalten. Ein Ziel meines Aufenthaltes in Berlin war auch der Besuch dieser Galerie, in der sich gestern die "SILENT COMPANIONS" verabschiedeten. Von einem meiner Lieblinge, Scott Radke, war leider nur ein Exponat anwesend. Die Vorfreude auf die kommenden "Nachtschattengewächse", insbesondere Elizabeth McGrath, konnte auch noch gesteigert werden durch den Erwerb dieses Schatzes in einem meiner Lieblingsläden, denen ich auch jene Entdeckung zu verdanken habe. Stolz präsentierte ich Frau Caliente meinen neuen Fang und konnte sie ebenfalls dafür begeistern. Wen das jetzt etwas wundert, weil er Frau Caliente für ein sonniges Gemüt gehalten hat, dem jedwede Schatten fern liegen, kann sie nur noch nicht näher kennengelernt haben - ich habe ja inzwischen etwas von ihren dunklen Seiten erfahren. Wer nun meint, hier müsse eine Verwechslung vorliegen - zum Beweis, es handelte sich unverkennbar um Frau Caliente:

Auch wenn ich nun einen sehr langen Tag in Berlin verbracht habe, war es doch wieder viel zu kurz. Ich zeigte Frau Caliente noch den Weg zum Bahnhof und schon musste ich zurückfahren. Aber ich komme wieder. Bald!

sravana - 2006.01.03, 19:25

da

haben Sie uns aber tolle Links hinterlassen. :-)

C. Araxe - 2006.01.03, 20:03

Gern geschehen! :·)))
sokrates2005 - 2006.01.03, 20:21

Was haben sie ...

mit Frau claiiente gemacht, dass sie am Foto nicht nur pullovermäßg, sondern sogar im Gesicht einigermaßen bläulich wirkt?

C. Araxe - 2006.01.03, 20:24

Ja, und sogar die Ohrringe ...
Aber ich habe rein gar nichts gemacht. Ehrlich!

Man muss doch nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass bei einem Treffen mit der Inhaberin des Gruselkabinetts der Dresscode "schwarz" lautet. *g*
caliente_in_berlin - 2006.01.03, 21:15

...zumal wenn die Gruselkabinetterin so eine tolle Haarfarbe hat, die nichts mit schwarz zu tun hat!

Abgesehen davon muss ich den Leser hoffentlich nicht darauf hinweisen, dass er der hochverehrten Frau Araxe nicht alles glauben muss *g*
C. Araxe - 2006.01.03, 21:26

"Abgesehen davon muss ich den Leser hoffentlich nicht darauf hinweisen, dass er der hochverehrten Frau Araxe nicht alles glauben muss."

Ah ja, dann weisen Sie bitte erst einmal nach, wo hier ein unwahres Wort steht. So!

(Ts, Sie treiben sich zu viel mit dem Herrn Baron herum...)
caliente_in_berlin - 2006.01.03, 21:35

Ok, nennen wir es verdrehte Tatsachen *g*
C. Araxe - 2006.01.03, 21:41

Pah!
derbaron - 2006.01.03, 21:45

@Caliente: Wußte ich es doch, daß Frau Araxe um nichts besser viel schlimmer als ich ist! Danke für die Aufklärung!
C. Araxe - 2006.01.03, 21:48

@Herr Baron
Ach, dann geben Sie es also wieder mal zu?

Ich möchte darauf hinweisen, dass Frau Caliente keinerlei überzeugende Argumente hervorbringen konnte.
derbaron - 2006.01.03, 21:53

Frau Caliente ist von Natur aus vertrauenswürdig und kraft ihrerselbst äußerst glaubhaft!
C. Araxe - 2006.01.03, 21:56

Ist das nicht so ein Naturgesetz, dass ältere Herren jüngeren Damen soundso alles glauben?
*ggg*
derbaron - 2006.01.03, 21:59

Höre ich aus Ihrer Frage einen gewissen Neid heraus, was das Thema "Alter" betrifft? *g*
C. Araxe - 2006.01.03, 22:03

"junges Alter"
Och, nö. Das kann auch ganz schön anstrengend sein.

"altes Alter"
Ach, wenn man dann wirklich weise wäre, dann könnte das schon sein - aber so ...
derbaron - 2006.01.03, 22:05

Sehen Sie?

DerBaron = alt und wirklich weise, aber jung geblieben, also einfach perfekt.
C. Araxe - 2006.01.03, 22:07

Was für ein Glück, dass ich gerade kein Getränk zu mir genommen habe.
caliente_in_berlin - 2006.01.03, 22:42

dem kann ich nur zustimmen, denn ich möchte nicht schon wieder vom baron gelinkt werden...
sokrates2005 - 2006.01.04, 09:58

Eines kann man ...

in Bezug auf den Herrn Baron feststellen: ältere Menschen können manchmal ganz witzig sein. ;-)