Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der Rest ist Schweigen

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Jahrzehnte verschollen im Unbekannten. Ein spätes Finden, ohne Zueinander – die Fremdheit übermächtig. Und dennoch …
pathologe - 2011.02.14, 21:44

Ein

Elternteil, der geht?

C. Araxe - 2011.02.15, 18:23

Ja.
NeonWilderness - 2011.02.15, 00:16

Versöhnung

Erst sah ich weiße Fahnen
und wurde blaß, ich mag nicht siegen.
Doch dann glitten deine Tauben herüber,
so sanft
schicktest du die weißen Tauben
von dir zu mir,
Taube um Taube,
ich atmete kaum,
das Zimmer war weiß von ihnen.
Ich hielt die Hände hin:
schneeflockenfeucht von deinen
Tränen
tranken sie meine Tränen.
(Hilde Domin)

Manchmal ist es gut, einfach Hände zu halten, wenn nichts anderes mehr möglich ist.

C. Araxe - 2011.02.15, 18:24

Manchmal wird die Einsamkeit vorgezogen.