Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Bloggerprobleme

Da rennt man fast den ganzen Tag mit brennenden Augen durch die Gegend, wundert sich nicht weiter darüber, da man zeitgleich auch unsagbar müde ist und denkt an Situationen, bei denen kein Kaffee mehr hilft. Abends schaut man in den Spiegel und zurück starrt ein rotäugiges Etwas, das Weiße des Augapfels nicht mehr erkennbar. Der nächste Gedanke wird nicht mehr dem blutunterlaufenden Sehorgan gewidmet, sondern dem absolut leeren Akku der Digitalknipse und der Frage, warum man es immer noch nicht geschafft hat, sich wenigstens einen Ersatzakku zuzulegen. Und wie nicht anders zu erwarten, erfüllen sich die Befürchtungen am nächsten Tag: Makellos weiß, ohne ein Brennen, schauen einem die Augen entgegen.
sravana - 2006.02.18, 10:51

Glückwunsch

Frau Araxe, wie ich eben las betrachten sie die Augen sehr gut.

C. Araxe - 2006.02.18, 10:58

Ja, ich schaue auch Zicken in die Augen. ;·)
(bin ich gewohnt)
caliente_in_berlin - 2006.02.18, 12:01

IIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH

C. Araxe - 2006.02.18, 12:14

Der Akku war doch leer! Gibt doch gar nix zu sehen.
Gehn'Se weiter und kreischen Sie nicht so rum.
caliente_in_berlin - 2006.02.18, 13:27

Aber Frau Araxe...Sie wollen uns wohl mit allem quälen...pfui pfui!
C. Araxe - 2006.02.18, 13:39

Hatte ich mir ja schon gedacht, dass Sie nicht die Ziegenaugen meinen. Deshalb habe ich auch meinen Kommentar gelöscht. Ob Sie nicht doch manchnal etwas zickig sein können, erörtere ich jetzt aber nicht weiter.

So, und weil Sie hier so rumzetern, gibt's hier ein Bild, so wie ich es hätte gestern machen können, wenn eben nicht der Akku leer gewesen wäre. Das haben Sie nun davon!
caliente_in_berlin - 2006.02.18, 13:42

Obwohl ich ja irgendwie drauf vorbereitet war...oh mein Gott...und ich hab eben gegessen...
C. Araxe - 2006.02.18, 13:49

Wusste ich's doch, dass Sie nicht widerstehen konnten. Ich bilde so etwas ja nie direkt ab - es darf gern jeder selbst entscheiden, was angesehen wird.

Aber das Bild ist doch gar nicht so schlimm. Eine fette Bindehautentzündung halt. Da gibt's noch viel nettere Sachen. Ich muss Sie nun aber leider enttäuschen, dass Sie diese nicht zu sehen bekommen, das kleine Monster gab gerade die Order: "Kann losgehen". Sie können nun also gern weiteressen.
zwilobit - 2006.02.18, 14:42

Es wäre ein ganz wunderbares Bild geworden.
Verflixt aber auch!

C. Araxe - 2006.02.18, 17:20

Hm, sollte ich mich jetzt permanent Zugluft aussetzen?
... oder gleich zu Scheuermilch o.ä. greifen. ;·)