Samstag, 18. Februar 2006

Bloggerprobleme

Da rennt man fast den ganzen Tag mit brennenden Augen durch die Gegend, wundert sich nicht weiter darüber, da man zeitgleich auch unsagbar müde ist und denkt an Situationen, bei denen kein Kaffee mehr hilft. Abends schaut man in den Spiegel und zurück starrt ein rotäugiges Etwas, das Weiße des Augapfels nicht mehr erkennbar. Der nächste Gedanke wird nicht mehr dem blutunterlaufenden Sehorgan gewidmet, sondern dem absolut leeren Akku der Digitalknipse und der Frage, warum man es immer noch nicht geschafft hat, sich wenigstens einen Ersatzakku zuzulegen. Und wie nicht anders zu erwarten, erfüllen sich die Befürchtungen am nächsten Tag: Makellos weiß, ohne ein Brennen, schauen einem die Augen entgegen.
sravana - 2006.02.18, 10:51

Glückwunsch

Frau Araxe, wie ich eben las betrachten sie die Augen sehr gut.

C. Araxe - 2006.02.18, 10:58

Ja, ich schaue auch Zicken in die Augen. ;·)
(bin ich gewohnt)
caliente_in_berlin - 2006.02.18, 12:01

IIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH

C. Araxe - 2006.02.18, 12:14

Der Akku war doch leer! Gibt doch gar nix zu sehen.
Gehn'Se weiter und kreischen Sie nicht so rum.
caliente_in_berlin - 2006.02.18, 13:27

Aber Frau Araxe...Sie wollen uns wohl mit allem quälen...pfui pfui!
C. Araxe - 2006.02.18, 13:39

Hatte ich mir ja schon gedacht, dass Sie nicht die Ziegenaugen meinen. Deshalb habe ich auch meinen Kommentar gelöscht. Ob Sie nicht doch manchnal etwas zickig sein können, erörtere ich jetzt aber nicht weiter.

So, und weil Sie hier so rumzetern, gibt's hier ein Bild, so wie ich es hätte gestern machen können, wenn eben nicht der Akku leer gewesen wäre. Das haben Sie nun davon!
caliente_in_berlin - 2006.02.18, 13:42

Obwohl ich ja irgendwie drauf vorbereitet war...oh mein Gott...und ich hab eben gegessen...
C. Araxe - 2006.02.18, 13:49

Wusste ich's doch, dass Sie nicht widerstehen konnten. Ich bilde so etwas ja nie direkt ab - es darf gern jeder selbst entscheiden, was angesehen wird.

Aber das Bild ist doch gar nicht so schlimm. Eine fette Bindehautentzündung halt. Da gibt's noch viel nettere Sachen. Ich muss Sie nun aber leider enttäuschen, dass Sie diese nicht zu sehen bekommen, das kleine Monster gab gerade die Order: "Kann losgehen". Sie können nun also gern weiteressen.
zwilobit - 2006.02.18, 14:42

Es wäre ein ganz wunderbares Bild geworden.
Verflixt aber auch!

C. Araxe - 2006.02.18, 17:20

Hm, sollte ich mich jetzt permanent Zugluft aussetzen?
... oder gleich zu Scheuermilch o.ä. greifen. ;·)
  Vorsicht,
  bissige Bloggerin!

Cerberus

... nur keine Angst.
Inquisition

 




Katakomben

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 5 
19
25
26
 
 
 
 
 
 
Gehenna

Offene Wunden

Link ;).
Link ;).
NeonWilderness - 2017.11.18, 14:51
Der Link zu 117+ ist...
Der Link zu 117+ ist ganz schön eingestaubt, Herr...
C. Araxe - 2017.11.18, 14:49
Ich sag's ja immer, dass...
Ich sag's ja immer, dass Sie eine beratungsresistente,...
NeonWilderness - 2017.11.18, 14:47
"Curiosity killed the...
"Curiosity killed the cat". Das werden die neugierigen...
NeonWilderness - 2017.11.18, 14:36
Nur ein Kommentar
„Ich führe deine Wege in den Verfall, deine...
C. Araxe - 2017.11.17, 21:00

Nö, mein Kommunikationsskillset...
Nö, mein Kommunikationsskillset begrenze ich selbst...
C. Araxe - 2017.11.17, 20:17
Ach ja, da gibt es noch...
Ach ja, da gibt es noch eine Dritte im Bunde, die hier...
C. Araxe - 2017.11.17, 19:17
Hierbei handelt es sich...
Hierbei handelt es sich wiederum um einen anderen Stalker...
C. Araxe - 2017.11.17, 18:48
Hehe, Ihr Blog-Stalker...
Hehe, Ihr Blog-Stalker scheint zumindest kein IT-Nerd...
NeonWilderness - 2017.11.17, 16:39
Ziemlich frech und ungelenk,...
Ziemlich frech und ungelenk, einem GF zu sagen "dass...
NeonWilderness - 2017.11.17, 16:37
FYI: Ich mache daraus...
FYI: Ich mache daraus jetzt mal eine Serie.
C. Araxe - 2017.11.14, 21:01
Nur mal so, Teil 2
Sorry, aber über „webanonymizer.org”...
C. Araxe - 2017.11.14, 20:58

Leichenhalle

Kommentar verschwunden?
Vielleicht ist er hier:

Verwesungsstadium

Horror seit 4727 Tagen

Letzter Spuk:
2017.11.18, 14:51

E-Mail: C. Araxe


moon phase
 

site
stats


hits counter




Kostenlos
Bilder hochladen





Creative Commons Lizenzvertrag






Profil
Abmelden
Weblog abonnieren