Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ruhe, nur Ruhe

Endlich wieder mal ein paar Tage nur für mich. Ich genieße es, dass ich nur mir selbst verpflichtet bin, was in der Praxis heißt, dass ich rein gar nichts tun muss. Und es sah auch ganz danach aus, dass ich nichts tun würde. Dann raffe ich mich aber doch noch auf und gehe spätentschlossen zum Restegucken auf den Ramsch-Flohmarkt. Ich finde sogar noch ein paar Rahmen für die Berliner Schmuckstücke und außerdem befindet sich nun das zehnte (oder so) Lexikon für Symbolik im Gruselkabinett.

Dann verzweifel ich wieder etwas an der Menschheit. Mit bemitleidendem Blick sehe ich wie ein Teddy unter höhnischem Grinsen verbrannt wird. Ich konnte Grausamkeiten gegenüber Plüschtieren (und echten Tieren soundso) schon als Kind nicht ausstehen. Gegenüber der erwachsenen Spezies Mensch habe ich dagegen weitaus weniger Erbarmen.

Trotzdem es heute wieder geschneit hat, merke ich deutlich, dass es Frühling wird - ich bin nur noch müde.
twoblog - 2006.03.04, 23:30

Flohmarktbesuch, Müdigkeit, Schnee. Hatte ich heute auch. Können Sie teils auch in meinem Löschblog nachlesen.

C. Araxe - 2006.03.05, 10:22

Ups, Sie haben doch heute Morgen erst einen Beitrag zum Thema Schnee geschrieben und von Flohmarkt und so steht da aber nix. Sie werden doch nicht etwa? Oh, nein ...So geht das aber nun nicht, Herr Twoblog! Sie können einem wenigstens Zeit lassen, bis man den Beitrag gelesen hat. Gerade über Flohmärkte lese ich gerne etwas. Verraten Sie mir wenigstens, was Sie geschrieben haben?
twoblog - 2006.03.05, 10:26

Da hing eine doof arrangierte Mona Lisa. Ich stell sie nochmals rein. Für Sie.
C. Araxe - 2006.03.05, 10:30

Vielen Dank! Aber vielleicht hätte ich Ihnen doch dankbar sein sollen, dass Sie mir den Anblick ersparen wollten. ;·)
twoblog - 2006.03.05, 11:20

Ich sags doch ;-). Ich weiss schon alleine, was ich Ihnen vorenthalten soll und was nicht.
C. Araxe - 2006.03.05, 11:29

Ach, nee. Ich bin ja doch eher der Typ, der alles wissen will, auch wenn dieses Wissen noch so bitterböse ist.
Tubias - 2006.03.05, 01:44


So eine Herzlosigkeit! Barbarei. Plüschtiere sind schützenswert. Sie sind unsere Begleiter, unsere Freunde. Trösten und beraten uns. Ich kenne sogar sehr aufgeweckte Plüschtiere, die sprechen können. Aber das darf ich eigentlich gar nicht verraten.

Vor einigen Wochen habe ich einen kleinen gelben Plüschhasen aus einer Pfütze gezogen. Sitzt jetzt auf dem Bett.


C. Araxe - 2006.03.05, 10:24

Die Báthory habe ich ja auch aus dem Matsch gefischt, ebenfalls auf dem oben erwähnten Flohmarkt.
Die Sünderin - 2006.03.05, 10:15

Man hat einen Teddy verbrannt? Ich glaube, ich wäre Amok gelaufen. Sowas tut man nicht und erst recht nicht mit Teddies, den allerbesten Stofftieren von allen! Da wird mir wirklich ganz anders, wenn ich sowas nur lese - gut, dass ich das nicht mit ansehen musste!

C. Araxe - 2006.03.05, 10:26

Sie haben sich wahrscheinlich gestern auch gar nichts angesehen wie vorgenommen, oder? Hätte ich besser auch machen sollen.
Die Sünderin - 2006.03.05, 11:39

Wie angekündigt bin ich gestern im Bett geblieben und hab das Kribbeln in der Nase auskuriert. Allerdings bin ich heute schon derart pitschnass geworden, dass es (das Kribbeln)
wieder da ist.
C. Araxe - 2006.03.05, 11:45

Na, dann gute Erholung daheim!
(Und posten'Se mal nicht so viel bei Herrn Human! *g*)
Die Sünderin - 2006.03.05, 12:06

Sie haben wohl Angst vor Konkurrenz??
Keine Sorge, Sie sind vermutlich nicht mehr einzuholen...
C. Araxe - 2006.03.05, 12:17

Konkurrenz?
*pfeiff*
Also wirklich, wie Sie nur darauf kommen!
zwilobit - 2006.03.05, 14:24

Wir sind grad so unglaublich fleißig und scheuchen Staub, Dreck und Lumpen aus der gesamten Wohnung ... und nun zwingt uns die Müdigkeit zu einem Päuschen. Und einem Kaffee. Ich trink einen auf Sie mit.

C. Araxe - 2006.03.05, 15:42

Das wollte ich auch: etwas fleißig sein und saubermachen, aufräumen etc. Todesmutig hatte ich schon zum Staubsauger gegriffen, da kam das kleine Monster "zu Besuch". Dieses Wochenende ist es ja bei seinem Papa und die beiden fanden, dass es eine gute Idee wäre nach dem Rumtoben im Schnee (naja), sich im Gruselkabinett Kaffee und Kakao servieren zu lassen. Und das vollkommen abhängige kleine Monster musste, wo es ja schon mal hier war, natürlich sofort online gehen und nach dem Rechten in der Blogosphäre schauen. *g*
zwilobit - 2006.03.05, 15:46

Und so Statistik-Kram gucken ...

Bestelln Se ihm einen schönen Gruß von hier.
C. Araxe - 2006.03.05, 15:58

Das natürlich an erster Stelle. Es musste ja auch noch unbedingt seine Fotos bei Ihnen zeigen. Nun sind die beiden aber schon wieder abgezogen und ich könnte, ähm, was wollte ich noch mal?
*grübelndbequemaufdemsofalümmelnd*
zwilobit - 2006.03.05, 16:00

Saubermachensaubermachensaubermachen.
Oder so.
C. Araxe - 2006.03.05, 16:10

*stöhn*
Bloggen ist blöd! ;·)