Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Das Ende von Abu Ghraib

Hautnah im Gruselkabinett erlebt.

Hatte ich in der Vergangenheit Besuch vom US-Militär, galt das Interesse bisher ausschließlich der Báthory , was ja auch sehr gut ins Bild, das man sich so von amerikanischer Umgangsweise gemacht hatte, passte.

Nun wurde aber erstmals von dieser Seite nach Birkenstocks gesucht, dem Schuhwerk, mit dem man ja eher Flowerpower - "Make Love not War" verbindet. Sollte da wirklich eine Wende in der US-Politik erfolgen? Wunder soll es ja immer wieder geben, aber man mag doch nicht so recht daran glauben.

Edit: Nun ja, wenn alles plattgebombt wird, dann braucht man keine Gefängnisse mehr. Und mit Birkenstock waren sicher (Birken-)Stumpf und Stiele gemeint.
Die Sünderin - 2006.03.14, 19:28

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (siehe draussen) und ein amerikanischer Birkenstock-Fetischist macht noch keinen Frieden.

C. Araxe - 2006.03.14, 20:21

Jaja, ich find's ja auch eher kurios.

twoblog - 2006.03.14, 20:41

Puuh, schwierig.

Guten Abend. Und, ich freu' mich so, ich habe gebucht, Wien, Fliegen (Flugangst), Hotel, ja, nein nicht bloggen dort.

Nicht Gefängnisse auflösen, "uns treffen und die anderen".

Spannend, kurios, irgendwie wienerisch.

Und ich war doch noch nie in Wien ;-) ;-)) ;-))) ;-)))).
C. Araxe - 2006.03.14, 20:43

Das wird schon.

Und um Sie wegen der Flugangst zu beruhigen:
Runter kommen sie alle.
*fg*
twoblog - 2006.03.14, 21:18

Wenn ich abstürze, dann erben Sie! Meine Schulden.

(Nein, ganz ohne fg).

;-)
C. Araxe - 2006.03.14, 21:27

Nekrophile Neigungen hin oder her, ich würde Sie trotzdem gern erst einmal lebendig kennenlernen wollen.
twoblog - 2006.03.14, 21:38

Na gut, Wien, mein Anflug muss klappen ;-).
C. Araxe - 2006.03.14, 21:58

Abstürzen können Sie dann ja auch immer noch in der Lokalität, in der das nun doch recht groß angewachsene Treffen stattfindet. *g*
twoblog - 2006.03.14, 22:00

Bitte nicht. Und, wollen Sie nun (vorher) das Testament oder nicht? ????????? ???? ??????????? ?? ? ???????? ? ?????????? ?
C. Araxe - 2006.03.14, 22:17

Nö, vorher nicht.