Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Manchmal

Ja, so manchmal fühlt man sich auch von den Google-Referrers verstanden, bei manchen fühle ich mich auch etwas überfordert wie bei diesen beispielsweise:
- Ablaufdatum Margarine
- Lichteffekte für Gruselkabinett
- Storchenbraten
- Alles, was die Jugend heutzutage macht
- Rekord Haarlänge
- Sprichwörter Chef
- Schulverbot für Eltern
etc. pp.

Aber beim Einbau eines Lichtschalters oder was den Unterschied zwischen Krähe und Rabe anbelangt, kann ich gerne weiter helfen. Auch mit "Pampers nach OP".
twoblog - 2006.03.31, 23:00

Schauen Sie mal bei mir (jetzt gerade heute Abend), was mir Leute für doofe Kommentare geben. Manchmal fehlen mir die Worte. Ich kann dann fast nur noch denken - Aufgeben!

Aufhören mit meinem Blog hier, Schluss mit Twoblog.

Umgeben von Ahnungslosigkeit gepaart mit Arroganz, die dann noch hingeht und in schrecklicher Art auftritt.

Bitte um Ihre Hornhaut, sorry.

C. Araxe - 2006.03.31, 23:10

Sorry, ich hab's gelesen. Aber dazu fällt mir nix weiter zu ein. Bin ja selbst irgendwo ein Zirkuskind und muss dann immer wieder an Meret Becker denken.
twoblog - 2006.03.31, 23:49

Sehen Sie sich zu ihr ähnlich?
C. Araxe - 2006.03.31, 23:58

Nun gut, immerhin sind Sie darauf eingegangen...
(Sorry, für den Motzer.)

Nö, das nicht, aber das Zirkus-Lied fängt sehr viel Atmosphäre ein, von der vermeintlichen Leichtigkeit des Zirkus. Wie überhaupt das musikalische Werk, was Meret Becker betrifft. Also, ja - als nächstes sollten Sie sich "Fragile" als CD zulegen. So ganz als nicht spezifisch ausgelegter Tipp, was das das Gruselkabinett betrifft.
sokrates2005 - 2006.04.01, 02:17

Sie sind vielleicht ...

eine Ulknudel, Frau Araxe ... ;-)

C. Araxe - 2006.04.01, 12:01

Das ist nicht lustig!!!
;·)
zonebattler - 2006.04.01, 07:35

Das kann ja noch als harmlos gelten...

Zu mir finden viele Besucher über eher eindeutig zweideutige Suchbegriffe, was nur bedingt amüsant ist, zumal das keine Einzelfälle sind. Immerhin schaffe ich es damit, die Herrschaften für kurze Zeit vom Pfad der Untugend wegzulocken...

P.S.: Werte Frau Araxe, der hier müßte Ihnen doch gefallen? ;-)

C. Araxe - 2006.04.01, 12:06

Die weniger harmlosen oder auch einfach nur so lästigen Referrers schreibe ich sonst immer gern in anderer Leute Blog . Sehr erfolgreich, wenn man so ein paar Referrers loswerden will.

Oh, ja. Die ist nett. Aber dann doch kein Vergleich zu dieser hier .
zonebattler - 2006.04.01, 14:18

Wieso »DieT«?

Hätte gedacht, ich hätte einen Raben und keine Krähe erworben? Was meint die Fachfrau?
C. Araxe - 2006.04.01, 22:25

Weder Krähe noch Rabe.
Es handelt sich um Plastik. *g*

Darstellen soll es aber eine Krähe, genauer gesagt eine Rabenkrähe. Hier hatte ich schon mal die Unterschiede erläutert, was übrigens inzwischen auch zu gehäuften Google-Referrers geführt hat.
graefin - 2006.04.01, 15:56

Ach ja, Google...immer wieder sehr unterhaltsam wie die Leute zu einem finden. Mein beliebtestes Stichwort ist ja "Aldi - Angebote heute" ;)

C. Araxe - 2006.04.01, 22:25

Das sollten Sie mal ausnutzen. ;·)
Paulaline - 2006.04.02, 03:25

jetzt weiß ich wieder, wonach ich noch suchen wollte!

C. Araxe - 2006.04.02, 03:33

Wie jetzt?
Also so ein paar Finger haben Sie an der Hand, soweit ich mich erinnere.

Ähm, war's wirklich so schlimm?
Paulaline - 2006.04.02, 03:43

nein, wirklich nicht.
Wir sind ja auch an genug S-Bahn Stationen vorbeigekommen. Zur Not hätte ich ja auch fahren können, und Sie an der nächsten erwarten....
C. Araxe - 2006.04.02, 03:46

Sein Sie sich da mal nicht so sicher. Mein Schritttempo war doch noch sehr, ähm, nun ja, angepasst.

Und ja, war das hier jetzt eigentlich der passende Beitrag zum Kommentieren?
Ich mein ja nur ... Und überhaupt, wonach wollten Sie nun suchen?
Tubias - 2006.04.02, 11:05


Und was ist mit mir? Hätten Sie dann auf mich gewartet an der nächsten Station?

C. Araxe - 2006.04.02, 14:28

Sie hätte ich schon hinterhergezerrt. *g*
zonebattler - 2006.04.02, 06:52

Zum Thema »Suchen und gefunden werden«...

...habe ich übrigens hier mal was verfaßt...