Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Rumgeeiert

"Jeder Mann, dem es zum ersten Mal gelingt, ein Ei durch Kochen oder Braten in genussfertigen Zustand zu versetzen, entdeckt für sich das Ei des Kolumbus neu. Die Morgenröte der küchentechnischen Unabhängigkeit dämmert an seinem Horizont... Fangen Sie klein an: beim Ei! Es stecken nicht nur ganze Hühner darin, sondern auch die Möglichkeit, daraus die verschiedensten Gerichte herzustellen. Dazu kommt, dass man beim Umgang mit rohen Eiern Behutsamkeit und Fingerspitzengefühl bekommt - und beides kann man auch in einer modernen Ehe gut gebrauchen!"

(Aus einem der ersten Kochbücher, in denen sich der Gleichberechtigung am Herd gewidmet wurde - verfasst vom DDR-Fernsehkoch Kurt Drummer)


Nun ist's also schon wieder (fast) so weit, die Oster(f)eiertage sind da. Dieses Jahr möchte ich sie in aller Ruhe verbringen, die spektakuläre Auferstehung im letzten Jahr muss ganz gewiss nicht wiederholt werden.

Ich wünsche allen ein paar schöne Tage!

Budenzauberin - 2006.04.14, 10:36

Die wünsche ich Ihnen ebenfalls.

Und flunschen Sie nicht zu oft die Oberlippe, sonst bleibt sie irgendwann so.

caliente_in_berlin - 2006.04.14, 10:37

hihi
C. Araxe - 2006.04.14, 10:47

Was gibt's denn da zu lachen, Frau Caliente? Sie sind doch noch viel zu jung, um sich ein Urteil über William Michael Albert Broad erlauben zu dürfen.

Und sagen'Se mal Frau Budenzauberin. Sie glauben sicher auch, dass die Augen beim Schielen so stehen bleiben, wenn ein Glockenschlag ertönt, nicht wahr?
Budenzauberin - 2006.04.14, 10:49

Ja aber naklar. Männer werden ja auch blind vom Onanieren.
caliente_in_berlin - 2006.04.14, 10:54

ich kanns nicht unterdrücken *kicher*
C. Araxe - 2006.04.14, 10:58

Ähm, Frau Budenzauberin - ich hätte da eine große Bitte an Sie. Könnten Sie nicht mal Ihre gesammelten Weisheiten veröffentlichen? Das würde sicher sehr zur Erheiterung Wissenserweiterung beitragen. *ggg*
Budenzauberin - 2006.04.14, 13:21

Ich arbeite dran.
Solange Herr Budenzauberer an meiner Seite weilt, wird die Quelle solcher Weisheiten sicher nicht versiegen.
C. Araxe - 2006.04.14, 13:45

"Die Weisheit nimmt nicht Wohnung in einer Seele, die das Böse liebt, und in einem Leib, der sich zum Werkzeug der Sünde macht."

"Ihre Verdorbenheit macht sie blind."
Die Sünderin - 2006.04.14, 10:41

Gleichfalls frohes Eiersuchen!

C. Araxe - 2006.04.14, 10:48

Ist Samstag bei Ihnen eigentlich wieder Osterfeuer?
Die Sünderin - 2006.04.14, 11:14

Ja, findet statt, aber ich mach mich ja gleich auf den Weg ins Hochwassergebiet. Mal sehen, ob ich als Katastrophen-Touri den Rettungskräften was vorklugscheissern kann (obwohl das ja eigentlich Ihr Job wäre) :-)
C. Araxe - 2006.04.14, 11:19

Na, dann - viel Spaß! Oder so ...
Ich werde bei dem Wetter heute wohl gar nicht rausgehen.
graefin - 2006.04.14, 19:28

Nana Frau Sünderin! Behindern sie mal nicht die Rettungskräfte! Sowas haben wir nicht gern...:-) (und ich spreche da aus der Erfahrung die ich 2002 gemacht hab)
graefin - 2006.04.14, 19:27

Frohe Ostern!
Das Wetter wird hoffentlich noch etwas besser...morgen Abend habe ich zur Not ja wieder das Osterfeuer, um mich aufzuwärmen.
Viel Spaß beim Eierverstecken.

C. Araxe - 2006.04.15, 11:25

Ha, das mit dem Wetter schein geklappt zu haben.

Und aufs Suchen freue ich mich ebenso. Wenn ich dann vorgebe, die vom kleinen Monster versteckten Eier nicht zu finden, sie aber unbemerkt einsammel und mir dann das kleine Monster zeigen will, wo denn nun die Verstecke sind.
*ggg*
sravana - 2006.04.16, 10:59

schon

wieder habe ich ein wenig bedauern mit Ihrem kleinen Monster, sie nehmen ihm ja die Freude weg.
Ich wünsche, dass sie nicht alle finden werden und dennoch schöne Ostern. :-)
C. Araxe - 2006.04.16, 11:10

Ach, die größte Freude hat es am Verstecken selbst. Da ist es schon fast egal, ob die Sachen auch gefunden werden oder nicht. Fast deshalb, weil die gefundenen Sachen ja noch einmal versteckt werden können. *g*
ConAlma - 2006.04.14, 20:59

Rumeier

In meinem Kühlschrank lauern Rumeier. warten in einem Sud aus Rum (karibisch), Zweigeltessig (steirisch) und Gewürzen auf die Auferstehung. Hoffentlich können sie das, was sie sollen!

C. Araxe - 2006.04.15, 11:22

Ähm, was sollen sie denn?
Außer "gut schmecken" fällt mir nichts ein.

Und wieso Auferstehung?
Die warten doch sicher darauf, gegessen zu werden - und das wäre dann doch ihr Untergang, oder?
Tubias - 2006.04.24, 22:47


Ich bin blind! Aber ich kann Aufläufe! Es wundert mich, daß der alte Drummer die Männer so kleingeredet, den Frauen und Schwiegermüttern so ausgliefert hat.