Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wunde Piraten und tote Minzbonbons

Und einen Schatz gab es auch noch dazu, vielmehr ein Schätzchen. Sehr schön wurde meine Ungeduld belohnt. Nun werde ich, wenn ich zukünftig das kleine Monster verarzte (oder auch mich selbst) die "Seeräuber-Jenny" pfeifen und einen tödlich frischen Atem haben. Ein Monster-Dankeschön geht nach Neu-England bzw. nach Wien!

vienna-beads - 2006.08.01, 18:45

Fein, dass das Päckchen angekommen ist. Aber was ist das Schätzchen denn für ein Tier? Sieht für mich aus wie eine Ente mit Stierhörnern?!?

nahlinse - 2006.08.01, 18:48

Ach, das ist ja eine von diesen netten teuflischen Gummientchen für die Badwanne. Süß, die muss ich auch immer in die Hand nehmen und quietschen lassen, wenn ich sie im Laden sehe.
C. Araxe - 2006.08.01, 18:57

Genau - das ist so ein Quietscheentchen, nur quietscht diese Miniausführung nicht. Dafür hat es noch eine Augenklappe, die man auf dem Foto nicht sehen kann.

@Frau Nahlinse
Eine eigene haben Sie nicht?
C. Araxe - 2006.08.01, 19:12

@Frau Vienna-beads
Ach, ja. Zum Thema Ankommen. Da musste der Paketbote gestern ausgerechnet vorm Gruselkabinett stehen, als ich mal für 'ne Viertelstunde nicht da war, also war das auch noch mit einer ansatzweise sportlichen Aktion verbunden, da die Postämter in D inzwischen etwas rarer vorhanden sind. Ja, ich hätte es mir auch noch mal neu zusenden lassen können, aber hätte ich das wirklich? Dann hätte ich noch ein paar Tage warten müssen und das geht ja nun gar nicht!
nahlinse - 2006.08.01, 19:17

Frau Araxe: nein, ich habe keine eigene. Leider.
C. Araxe - 2006.08.01, 19:26

Trösten Sie sich, Frau Nahlinse, ich auch nicht. Bisher konnte ich mich nicht zwischen den diversen Modellen entscheiden. Und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich auch nicht beim Baden damit quietschen, sondern auch nur im Laden wie Sie.
twoblog - 2006.08.01, 19:24

Der Hintergrund des Bildes,

der ist nicht gruselig genug. Machensenochmal ;-)!

C. Araxe - 2006.08.01, 19:29

Nö, mache ich nicht. Die Kombination Rot-Schwarz mag ich sehr gern. Der Hintergrund ist übrigens einfach nur rotes Papier und ich suche jetzt nix anderes heraus, auch werde ich nicht Photoshop bemühen. So!
twoblog - 2006.08.03, 10:56

Das ist sehr bedauerlich ;-).
C. Araxe - 2006.08.03, 10:59

Was hätten Sie denn gern gehabt?