Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gehenna

Dies ist der Ort, an dem die Leichen von Frevlern nach ihrer Hinrichtung, aber auch Tierkadaver und allerhand anderer Unrat verbrannt werden. Dieses Feuer lodert ewig. Doch der Lichtschein aus diesem Abgrund ist dennoch nicht zu sehen. So war es jedenfalls in der Vergangenheit. Von nun an können Sie dem Flackern in der Seitenleiste folgen und zumindest einen Blick auf die Flammen aus dem letzten Jahr werfen.

Als Jean Cocteau einmal gefragt wurde, welchen Besitz er aus einem brennenden Haus retten würde, antwortete er: "Ich würde das Feuer mitnehmen."

Kann natürlich sein, dass doch nur noch kalte Asche übrig ist, denn nichts ist älter als ein Blogeintrag vom vorherigen Tag. Wie soll es da erst mit vorjährigen Beiträgen aussehen?
So oder so, es ist eine andere Möglichkeit das Gruselkabinett zu erkunden, vor allem für all jene, denen es zu mühselig ist, durch die dunklen Katakomben zu irren.
NibblesChris - 2006.11.09, 11:58

Die Zeit...

C. Araxe - 2006.11.09, 12:02

Ja?
(Also "Die Zeit" hat auch schon mal das Gruselkabinett verlinkt. *g*)
NibblesChris - 2006.11.09, 12:03

...um zu forschen...
C. Araxe - 2006.11.09, 12:07

... finden Sie sicher auch noch. *g*
(wollten Sie bestimmt schreiben)
Mephistopheles - 2006.11.09, 12:00

Sie entsorgen jetzt also ihren Müll in meinem Heizungskeller.

C. Araxe - 2006.11.09, 12:06

Sie kümmern Sich ja soundso nur noch unzureichend um Ihre Räumlichkeiten, d.h. treten diese sogar ab wie z.B. den Limbus.
Mephistopheles - 2006.11.09, 12:26

Der Limbus war an die Kirche bis dato nur vermietet. Der Papst will aber jetzt aus Gründen der Publicity keine Seelen von ungetauften Kindern mehr hier unterbringen.
C. Araxe - 2006.11.09, 12:34

Soso, Sie vermieten sogar Räumlichkeiten an die Kirche, aber bei mir motzen Sie gleich los. Das merke ich mir!
Mephistopheles - 2006.11.09, 13:59

Die Räumlichkeiten stehen ja jetzt leer. Ich überlege, die Seelen verstorbener Politiker hier zwischenzulagern, bevor sie dann in den überfüllten 9. Kreis überführt werden, wo ich mich dann persönlich ihrer annehme.

C. Araxe - 2006.11.09, 14:30

Ich fass es nicht! Dann bekommen die also wieder eine Sonderregelung? Sie werden doch nicht etwa auf irgendwelche Versprechen reingefallen sein?
Mephistopheles - 2006.11.09, 15:25

Diese "Sonderreglung" ist nicht zum Vorteil der Deliquenten.

C. Araxe - 2006.11.09, 15:59

Dann ist es dort also schlimmer als im 9. Kreis?
Ansonsten wäre es ja ein Vorteil.
Wenn es so ist, dann ist ja wiederum von Vorteil, wenn sie in den 9. Kreis kommen. Also kommen doch wieder Vorteile dabei heraus. Nene, wo soll das hinführen, wenn die Politiker schon den Herren der Hölle in die Irre führen ...
in-cognito - 2006.11.10, 00:54

so,

beweis erbracht,das ich doch nicht
zum penner geworden bin*lach*

C. Araxe - 2006.11.10, 07:47

Sind Sie jetzt extra länger wach geblieben, damit Sie in der Gehenna den nächsten Tag anklicken können? *g*