Freitag, 16. März 2007

Das muss auch mal sein

Einfach mal alle Widrigkeiten ignorieren (so einfach verschwinden die ja doch nicht) und beschließen, diesen Tag nur gute Laune zu haben.

„Let me put you in the magic position, darling!”
NibblesChris - 2007.03.16, 11:49

Ich habe ein Hühnerbein hier, das werde ich gleich verputzen!

C. Araxe - 2007.03.16, 11:52

gulogulo - 2007.03.16, 12:06

es seids sowas von grauslich. ;-)
C. Araxe - 2007.03.16, 12:22

Wiessso?

(ich will hier ja nicht anfangen von Stelzen zu reden, aber .... )
NibblesChris - 2007.03.16, 13:11

Eigentlich meine ich das, was über dem Fuß ist. An so einem Fuß ist ja nicht gerade viel dran, was eine Keksin satt macht.

Dann aber hat der Herr und Meister eine Pommes ausgegeben und das Beinchen liegt immer noch unberührt da...haben Sie auch ein gruseliges Foto von Pommes Frites?
theswiss - 2007.03.16, 13:12

naja .. wenn man es gerne mit Gips verkleistert hat ..
C. Araxe - 2007.03.16, 13:17

@Frau Chris
Nö, leider nicht. Also, kein eigenes.


@Herr Swiss
Gips ist nur nicht so empfehlenswert, wenn es um Nahrungszufuhr geht.
Mondelfchen - 2007.03.16, 12:17

Das ist echt gute Laune Mucke...
dumm-di-dumm

(mal sehen, wie oft meine Kollegen das ertragen)

C. Araxe - 2007.03.16, 12:24

Schön, dass ich auch noch etwas zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens beitragen konnte. :·)

Und heute habe ich mal wieder gar keine Arbeitskollegen.
  Vorsicht,
  bissige Bloggerin!

Cerberus

... nur keine Angst.
Inquisition

 




Katakomben

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
10
11
14
18
19
20
22
23
25
27
28
31
 
 
Gehenna

Offene Wunden

Link ;).
Link ;).
NeonWilderness - 2017.11.18, 14:51
Der Link zu 117+ ist...
Der Link zu 117+ ist ganz schön eingestaubt, Herr...
C. Araxe - 2017.11.18, 14:49
Ich sag's ja immer, dass...
Ich sag's ja immer, dass Sie eine beratungsresistente,...
NeonWilderness - 2017.11.18, 14:47
"Curiosity killed the...
"Curiosity killed the cat". Das werden die neugierigen...
NeonWilderness - 2017.11.18, 14:36
Nur ein Kommentar
„Ich führe deine Wege in den Verfall, deine...
C. Araxe - 2017.11.17, 21:00

Nö, mein Kommunikationsskillset...
Nö, mein Kommunikationsskillset begrenze ich selbst...
C. Araxe - 2017.11.17, 20:17
Ach ja, da gibt es noch...
Ach ja, da gibt es noch eine Dritte im Bunde, die hier...
C. Araxe - 2017.11.17, 19:17
Hierbei handelt es sich...
Hierbei handelt es sich wiederum um einen anderen Stalker...
C. Araxe - 2017.11.17, 18:48
Hehe, Ihr Blog-Stalker...
Hehe, Ihr Blog-Stalker scheint zumindest kein IT-Nerd...
NeonWilderness - 2017.11.17, 16:39
Ziemlich frech und ungelenk,...
Ziemlich frech und ungelenk, einem GF zu sagen "dass...
NeonWilderness - 2017.11.17, 16:37
FYI: Ich mache daraus...
FYI: Ich mache daraus jetzt mal eine Serie.
C. Araxe - 2017.11.14, 21:01
Nur mal so, Teil 2
Sorry, aber über „webanonymizer.org”...
C. Araxe - 2017.11.14, 20:58

Leichenhalle

Kommentar verschwunden?
Vielleicht ist er hier:

Verwesungsstadium

Horror seit 4730 Tagen

Letzter Spuk:
2017.11.18, 14:51

E-Mail: C. Araxe


moon phase
 

site
stats


hits counter




Kostenlos
Bilder hochladen





Creative Commons Lizenzvertrag






Profil
Abmelden
Weblog abonnieren