Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gar nicht mehr wach werden

Traumwandelnd durch die Tage taumeln. Nicht wissen, um was für einen Traum es sich handelt. Ein Albtraum, einer voller angenehmer Süße oder ein verwirrend irrealer? Nicht wissen, ob man überhaupt aufwachen möchte. Nicht wissen, ob man vielleicht nur denkt, dass man träumt. Aber ergäbe das einen Unterschied? Es drängt sich die Möglichkeit auf, hemmungslos zu einem Vorschlaghammer zu greifen, um Gewissheit zu haben, dass man nicht bei Bewusstsein ist.
NeonWilderness - 2007.11.20, 16:46

Klingt, als wären Sie verliebt. Da möchte man manchmal auch vom Vorschlaghammer wachgeküsst werden, aber das funktioniert leider so nicht.

Anyway, tiefe Emotionen erwarten kompromisslose Handlungen, das ist wahr, wahr, wahr. And so it goes. Bleiben Sie stark. ;)

C. Araxe - 2007.11.20, 18:11

Jedenfalls bin ich nicht ganz da. Also, eigentlich überhaupt nicht da. Wo ich bin, kann ich aber auch nicht sagen.
Die Sünderin - 2007.11.22, 17:38

Sie sind doch nie ganz bei sich - also, wo ist der Unterschied!

Und bitte Butter bei die Fische: sind Sie verliebt???
C. Araxe - 2007.11.22, 18:41

Das muss man aber doch differenzieren. Wenn man neben sich steht, ob das links oder rechts ist. Oder doch eher davor oder dahinter. Oder unter oder über sich.

Ja, ich bin verliebt.

Verliebt in die Vorstellung, Sie bei nächster Gelegenheit in den Wahnsinn zu treiben. (Vielleicht aber auch nur, Sie zum nächsten alkoholischen Getränk anzutreiben. *g*)
Die Sünderin - 2007.11.23, 09:51

Das nächste alkoholische Getränk sollte kein Problem darstellen, auch nicht das übernächste und das über-übernächste undsoweiterundsofort. Ein Problem wirds erst wenn es zweistellig wird, aber darüber können wir uns heute abend streiten.
C. Araxe - 2007.11.23, 09:52

Zähln’Se einfach nicht mit. *g*
Die Sünderin - 2007.11.23, 11:32

Das geht nicht!
Das wäre ja so, als ob Sie Graf Zahl das Zählen verbieten würden!
C. Araxe - 2007.11.23, 11:40

Ich meine es doch nur gut mit Ihnen. Wie immer!
Denn ich dachte eigentlich, dass Sie am Freitagabend nichts mehr mit Zählen zu tun haben wollen.