Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Deadline

Definition Wikipedia: ein festgelegter Termin, bis zu dem etwas erledigt werden soll.

Definition von mir: ein festgelegter Termin, bis zu dem ich erledigt werden soll.

Noch ca. eine Woche und dann wird sich herausstellen, welche Definition zutreffend ist. Zu dem jährlichen Termin geht es eigentlich immer heiß her, aber wenn dann auch noch andauernd neue Firmen gegründet werden, die zusätzlich gefüttert werden wollen, dann wird meine Definition wohl eher stimmen. Immerhin weiß ich jetzt, wie lustig Geschäftsführer auf Türkisch klingt: genel müdürü.
joss - 2013.09.13, 20:26

Durch den Eintrag fällt mir wieder ein, dass ich seit Wochen Dead Man schauen will. Das ist das Problem an Sammlungen, zumal den schlecht sortierten, wenn man davorsteht ist tabula rasa. Ich such manchmal stundenlang Bücher oder Filme. Letzt festgestellt, dass ich ein gesuchtes vor Jahren schon verkauft hatte. Natürlich ein unwiderbringliches (weils halt Geld brachte)... aber dann qua nettem Autoren als PDF geschenkt bekam, was auch mal eine schöne Erfahrung war. Ach, dieser Sommer, den werd ich vermissen. So, das war mein Blogeintrag für die Woche, da ich keins habe, schreib ichs eben bei dir rein.

C. Araxe - 2013.09.14, 19:47

„Gut sortiert” ist teilweise allerdings auch schwer umsetzbar. Bei Batailles Sachen habe ich z. B. Schwierigkeiten. Alles zusammen oder so etwas wie „Die Höhlenbilder von Lascaux oder die Geburt der Kunst” dann doch besser bei den Höhlenmalerei-Bänden? Aber ich finde mich in meinem „System” doch sehr gut und schnell zurecht.
Netterweise habe ich auch mal ein Werk vom Übersetzer Kai Grehn via PDF bereitgestellt bekommen, das nicht mehr erhältlich ist: „Salomé”. Das Original wäre mir zwar lieber gewesen, aber nun ja.
Dann bin ich ja mal gespannt auf den nächsten Blogeintrag.