Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Not-OP

Gestern spät abends wurde die Bitte einer dringenden Knie-OP an mich gerichtet. Nun stand ich ja schon länger nicht mehr im OP-Saal, aber ich werde das schon packen. Haube und Kittel sind angezogen, Mundschutz vor, Handschuhe übergestreift.
Los geht's!

Und falls noch jemand ein neues Kniegelenk o.ä. braucht, bitte melden - das Skalpell habe ich noch in der Hand.
creature - 2005.01.25, 19:52

operation gelungen, ist ja babyleicht mit dieser hilfe !

C. Araxe - 2005.01.25, 20:12

O.K. - aber was ohne Hilfe vom Knie übriggeblieben wäre, möchte ich lieber nicht wissen.

So, und hier noch etwas ohne Unterstützung, dafür gibt es aber auch nur zwei Möglichkeiten.

Edit: Der Ton bleibt an!