Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Once in a blue moon

Er weilte in einer Landschaft deutscher Bunker, am Schlund einer grundlosen Tiefe, als eine Schönheit, ein Wesen voller Leben neben ihm erschien ...

Er fragte: "Bist du ein Engel?"
Und es sagte: "Ich bin ein Engel."
Er fragte: "Kannst du fliegen?"
Und es sagte: "Ich kann fliegen."
Er fragte: "Kannst du mich fortbringen von hier?"
Und es sagte: "Ja. Selbstverständlich kann ich dich fortbringen von hier."

Und sie stellten sich Hand in Hand an den Rand der Tiefe. Und sie sprangen.

Das Wesen fragte: "Wusstest du nicht, dass ich eine Lügnerin bin?"
Und er sagte: "Ich wusste sehr wohl, dass du eine Lügnerin bist."

Dann fiel er hinab.


Kai Grehn
aus "SCHWARZ. Reiseskizzen"