Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Und es ist da in mir

Und es brüllt und es zerrt.
Und es will einfach nur leben.
Und selbst im Abgrund, tief am Boden - es wartet nur auf seinen Ausbruch.
Und keine Kette ist stark genug, es im Zaum zu halten.
Und es wird unruhig, wenn man es mit nichtigen Ausreden zu beschwichtigen versucht.
Und es wird wütend, wenn man es betäuben will.
Und es bäumt sich auf, wenn Alltägliches es einlullen will.
Und keine Vergangenheit, keine imaginäre Zukunft kann es aufhalten.
Und es kennt kein Erbarmen, weil es sein will.
Einfach nur sein will. Hier und jetzt.
Und es pulsiert in meinen Adern. Laut pocht es in meinem Blut.
Jetzt. Genau in diesem Augenblick. In jedem Augenblick.
Leben. Leben. Leben.
Paulaline - 2008.06.29, 00:12

mit kleinen Kindern pulsiert es weniger.

C. Araxe - 2008.06.30, 09:48

Auch dann. Und nicht zu knapp. Man ist sich dessen oft nur nicht bewusst, weil man keine Zeit dazu hat. Als das kleine Monster sehr klein war und ich ca. 2 Stunden Schlaf in der Woche hatte, fühlte ich mich auch mehr tot als lebendig. Und wenn einen dann auch noch andere Sachen zu überwältigen drohen, spürt man noch weniger. Aber ich bin sicher, dass Sie, als Kämpfernatur, sich nicht nur aufs Überleben verstehen, sondern auch aufs Erleben. Trotzdem wünsche ich Ihnen gerade derzeit viel Kraft!
caliente_in_berlin - 2008.06.30, 11:03

*verschließt Araxe's Lebenselixier* ...die jetzige Lebenslust muss erst mal reichen...ich höre den Lebensschrei ja schon bis Berlin...

C. Araxe - 2008.06.30, 11:15

*Blutkonserven wieder heraushol*
Sie gönnen einem auch gar nichts.
NeonWilderness - 2008.06.30, 16:09

Keine Panik. Das sind nur hallizugene Wahnvorstellungen aufgrund akuten Schokoladenmangels. Essen Sie mal wieder 'ne Tafel, dann brüllt das Leben leiser.

C. Araxe - 2008.06.30, 17:37

Hm ... gibt es eine Steigerung von ständig Schokolade essen?

(Isch ’abe gar keine Panik.)
Die Sünderin - 2008.06.30, 21:18

Menno, Frau Araxe - Sie scheint das Fussballfieber ja mächtig im Griff zu haben! ;)

(Nur mal so als kleines Intermezzo, dieser Kommentar verschwindet ja sowieso wieder auf 117+ - stimmts?)

C. Araxe - 2008.07.01, 09:21

Der Kommentar von Herrn Neon ist sofort zu 117+ gewandert. Ihrer bleibt aber ausnahmsweise davon verschont, da Ihre Kommentare mittlerweile so einen Seltenheitswert haben, dass ich sie unter Artenschutz stelle.

Den Inhalt ignoriere ich einfach.
NeonWilderness - 2008.07.01, 12:13

Steht im Anti-Diskriminierungsgesetz nicht auch irgendwas von willkürlicher Benachteiligung und Unterdrückung in 117+ ? Ich habe hier stark das Gefühl, aufgrund meiner Weltanschauung ("Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel") und meiner sexuellen Identität (Mann, ja ich steh dazu) diskriminiert zu werden. Ich fordere Gerechtigkeit und Gleichbehandlung!
C. Araxe - 2008.07.01, 12:19

Na, dann bin ich aber froh, dass Sie nicht wissen, dass ich die Frau Sünderin auf Grund ihres Kommentars auch noch angerufen habe. Sonst würden Sie sich wohl noch benachteiligter fühlen. Und sich noch mehr aufregen. Das tut Ihnen bestimmt nicht gut.
NeonWilderness - 2008.07.01, 12:32

Jetzt fühle ich mich wirklich diskriminiert! Ihre Ungleichbehandlung hat tatsächlich Methode! Ja, ich möchte sagen, Sie sind für mich der Robert Mugabe Twoday's! *s
Die Sünderin - 2008.07.01, 13:11

@Herr NeonWilderness
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Fr. Araxe kommt gebürtig aus der DDR (!)
Sie kann nichts dafür.

@ Frau Araxe: Soll das heissen, ich muss mich nur entsprechend rar machen, damit ich schreiben kann, was ich will? Wenn Fussi durchgeht, dann doch bestimmt auch TH? (ich trau mich nicht, dies auszuschreiben)
NeonWilderness - 2008.07.01, 13:18

@Die Sünderin - aha, sie hat also auch schon die Mauer gebaut!? Na mich wundert ja nichts mehr bei Roberta!

Sehen Sie, Sie dürfen sogar ungestraft TH schreiben. Ich bin fassungslos!
C. Araxe - 2008.07.01, 14:12

Aber nicht ausschreiben!

Und schließlich muss es doch wenigstens ein Blog geben, in dem Zucht und Ordnung herrscht.
C. Araxe - 2008.07.01, 14:55

Apropos DDR: Ich habe mich gerade bei der dpa angemeldet. Bei den Registrierungsdaten kann man unter „Land” auch DDR auswählen.
C. Araxe - 2008.07.01, 20:34

Wie praktisch: Löschen im Doppelpack!
Aber wahrscheinlich war das so geplant. Nun, denn – viel Spaß Ihnen beiden bei 117+, Herrn Neon und Frau Sünderin.
NeonWilderness - 2008.07.01, 21:51

Wen kann eigentlich eine NRW Antidiskriminierungsbeauftragte anrufen um sich Auszuheulen, wenn ich sie am Telefon mit "untätiges, unsolidarisches, unverständiges Beamtenpack" diskriminiere, nur weil sie kein Sonderkommando nach Hamburg schicken will!?
C. Araxe - 2008.07.02, 07:47

Na toll! Jetzt gibt’s hier Telefonterror.
Die Sünderin - 2008.07.02, 20:35

Ja, hoffentlich!
Ich hätte hier so gern noch ein bisschen weiter über Themen wie *piep* und *piep* palavert, aber Frau Mugabe ist ja nicht einmal der Artenschutz heilig!
WIR SIND DAS VOLK!
WIR SIND DAS VOLK!
WIR SIND DAS VOLK!
C. Araxe - 2008.07.02, 20:57

Und welche Mauer möchten Sie weghaben?
Die Sünderin - 2008.07.02, 21:15

Ihre Maulkorb-Mauer.
Freie Meinungsäusserung ist sogar ein Grundrecht!
C. Araxe - 2008.07.02, 21:21

Sie können doch äußern, was Sie wollen.

Manches steht dann nur nicht mehr hier, sondern bei 117+. Aber es ist noch vorhanden.
schlepp - 2008.06.30, 21:55

Schwanger?

C. Araxe - 2008.07.01, 09:22

Ja.




Aber das bin ich eigentlich ständig. Mit irgendwelchen Ideen, Gedanken und so.
Orinoko - 2008.07.01, 15:54

Uff...

gerade wollte ich anheben ganz übel über den Untermieter herzuziehen, den ich nach Intuition schon dafür verantwortlich gemacht hatte.
Erstaunlich übrigens, wie lange manche Posts benötigen, um zu zünden. Dieses lag auch erst mal ein bin zwei Tage auf der Sommerweide bis die Kommentare fielen, wie ein leichter Landregen. Wie mag das zustandekommen?
C. Araxe - 2008.07.01, 20:35

Die Überweisungen sind nicht so schnell da.
Haben alle Angst vor 117+ oder so.