Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Tiefsee ist so fern von mir

Wenn es den Anschein gehabt haben sollte, dass ich abgetaucht bin, so ist dem nicht so. Das zukünftige Verschwinden der „Sonne” durch einen Neubau ist aber ein deutliches Zeichen dafür, dass ich nicht die Einzige bin, die an der Tiefsee interessiert ist. Nur weit, weit weg ist diese. Nah dran ist hingegen mein Urlaub. Sehr nah dran. Ich kann ihn schon riechen. Ausgenommen gut riecht er. Das ist auch nicht verwunderlich – wer so entspannt ist, gerät nicht so leicht ins Schwitzen. Etwas muss ich mich noch gedulden, dann werde ich mich in den Urlaub stürzen als sei’s die Tiefsee.
tilak - 2008.12.19, 10:34

einen wunderschönen Urlaub wünsche ich !

C. Araxe - 2008.12.19, 11:09

Ihnen auch eine schöne Zeit. *g*
Monsterkeks - 2008.12.19, 15:56

Viele Grüße aus dem Urlaub.

Monsterkeks

*ggg*

C. Araxe - 2008.12.19, 17:41

Auf Sie kommt noch was zu!
(Ich wollte Sie nur schon mal vorwarnen. *g*)
Monsterkeks - 2008.12.23, 11:20

Ich fürchte mich nun schon seit Tagen. Bitte erlösen Sie mich und verraten Sie mir, was oder wer zu mir kommt!

Ich hoffe ja, es ist Hugh Jackman, der mir Wick Vaporuppdings auf meine Brust schmiert.
Monsterkeks - 2008.12.24, 13:35

:->>>>>

Nicht Hugh, sondern viiiiiiiiel besser!!! :-D

Ganz lieben Dank!
C. Araxe - 2008.12.24, 14:08

Hm, ich weiß aber nicht, ob es Wick Dingens sicher ist.
Monsterkeks - 2008.12.24, 14:20

Die Gefahr ist gebannt. Meine Bazillen haben sich auf den Rückzug begeben und ich versprühe nur noch Frohsinn beim Niesen *hust*
NeonWilderness - 2008.12.19, 16:46

Ein Neubau verdeckt Ihnen die Sonne? Unerhört. Unakzeptabel. Und hier die Lösung! Schönen Urlaub! ;)

C. Araxe - 2008.12.19, 17:50

Ein Neubau löst die „Sonne” ab. Die wird dann nicht mehr im Einsatz sein. Aber dass sich die Sonne (die andere) um diese Zeit rar macht, ist ja nicht neu. Neu ist ebenfalls nicht, dass man dafür Feuer hat. Ähm, irgendwie passt das jetzt zwar nicht zusammen, Tiefsee und Feuer. Oder halt ... das geht doch, wenn ich an die Sportart denke, die ich heute entdeckt habe: Extrembügeln. Dabei gibt es auch die Disziplin des Water Style .