Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Steuererklärung

Da war doch noch was... Etwas, wozu ich überhaupt keine Lust habe. Muss wirklich nicht sein. Es geht ja auch anders:

steuer

twoblog - 2005.03.01, 15:06

So militärisch.

Die Farben erinnern an das Militär. Ich habe zwar nicht dienen müssen, aber oftmals sah ich Schweizer Soldaten in Zügen, im Freien und in Häusern (Gasthöfen) in diesen grüngrauen Kluften, in diesem Graugrün wie auf dem Formular - ich schauderte.

Obwohl - eigentlich ist es eine feine Farbe :-)

Treten Sie aus !

C. Araxe - 2005.03.01, 15:12

Wie sehen denn bei Ihnen die Formulare vom Finanzamt aus? Ich dachte, die wären überall gleich trist. Wenn die in rosa oder so wären, dann wäre das aber sicher auch nicht aufmunternder.
dori - 2005.03.02, 11:05

Bitte..

... um Zusendung eines Exemplares dieses Formulares! Lasst uns diese sinnlose Geldverschwendung ein für alle mal beenden! :-)

C. Araxe - 2005.03.02, 12:24

Können Sie gerne haben. Das Formular ist in Excel angelegt, braucht nur noch ausgefüllt und abgeschickt zu werden.
bateman - 2005.03.09, 14:39

gibt's das formular auch für die gesetzliche rentenversicherung?

C. Araxe - 2005.03.09, 19:21

Das lässt sich bestimmt besorgen. Aber eine Warnung vorweg: es bedarf für die Anerkennung einiger Überredungskünste.