Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ersatzbeitrag

An dieser Stelle hätte eigentlich ein Beitrag gestanden, der wesentlich länger war. Meine private Zensurstelle hat mir aber zu meinem Selbstschutz davon abgeraten. Ist bestimmt besser so. (Um es kurz zusammenzufassen: ein Freitag muss nicht unbedingt der beste Tag zum Einstieg ins Wochenende sein.)
Lo - 2013.11.15, 21:19

Ja,manchmal muss man eine Nacht über etwas schlafen.
Das relativiert die Dinge und die Stimmung.
So hielten es ja auch die alten preussischen Soldaten:
die preussische Beschwerdeordnung ließ eine Beschwerde erst nach Ablauf von 24 Stunden zu.
Da ist dann der Druck vom Kessel...
Und die heutige Bundeswehr hat das bis dato übernommen.
Also:
morgen ist die Welt vermutlich schöner
;-))

C. Araxe - 2013.11.15, 21:31

Ich zitiere mal aus dem unveröffentlichten Beitrag: „Mir ist durchaus bewusst, dass man auf hohem Niveau jammern kann. Dass die Welt so viel Übel bereit hält und es sich bei mir um Nichtigkeiten handelt ...” Und ja. „Der Tag neigt sich dann aber doch noch einem erfreulichen Ende entgegen.” Es ist also nicht wirklich schlimm, aber manchmal hat man eben doch dem Drang Luft abzulassen, auch wenn es nur heiße ist, einfach nachzugeben.