Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wohlverdient

Einen Tag noch dazu geklaubt und so weiß ich nun schon, was mein Wecker morgen macht. Nichts. Am 6. Januar darf er sich dann wieder zu Wort melden. Wenn ich bis dahin noch weiß, wie ich ihm eine Sprecherlaubnis erteile. Bis dahin heißt es, einfach mal die lang ersehnte Ruhe zu genießen. Die ist mir nämlich gerade in der letzten Zeit etwas abhanden gekommen.
NeonWilderness - 2013.12.18, 19:04

Meine Rede! Mehr Ruhe, weniger Mariahilff! ;)

C. Araxe - 2013.12.18, 19:13

Maria hilfft!!! Weniger geruhsam war hingegen, dass es zwei Firmenneugründungen und einen Firmenaufkauf gab. Immerhin kann ich nächstes Jahr nicht nur auf externe Freelancer, sondern auch intern auf einen neuen Sklaven Mitarbeiter zurückgreifen.
NeonWilderness - 2013.12.18, 19:25

Ich hab die weihnachtliche Version gewählt.

Also als Ihr externer Berater und Freelancer bringe ich mich auch gerne ein, vorausgesetzt, ich verliere dabei keine Finger oder andere Körperteile und behalte jeden Tropfen Blut. Immerhin scheint die Firma ja zu prosperieren und das sind dann doch schon mal gute Nachrichten für 2014.
C. Araxe - 2013.12.18, 19:42

Auch wenn Sie alle Körperteile behalten sollten, so sollten Sie doch verinnerlichen, dass diese (und Sie) nicht geschont werden. Wie Sie sich vielleicht erinnern, bitten selbst die Azubis darum, dass eine destruktive Behandlung erfolgt. Aber das ist ja irgendwo auch nur ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ich so sehe, mit was ich mich ansonsten abplagen muss. Eigentlich sollten nur noch allein erziehende Mitarbeiter eingestellt werden oder solche, die effizient Chaos strukturieren können. Aber dessen ungeachtet haben Sie natürlich Recht – dieses Jahr ist beruflich sehr gut gelaufen und das nächste beginnt auch schon sehr schön mit einer sehr praktischen Anerkennung, obwohl ich die zuvor zahlreich erfolgten Anerkennungen durch Worte auch zu schätzen weiß.
NeonWilderness - 2013.12.18, 19:58

Also knien ist grundsätzlich gegen mein Naturell aber ansonsten mach ich mich durchaus schmutzig wenn's die Umstände erfordern. ;) Und warum sollen Alleinerziehende unbedingt besser organisieren können? Gewagte Hypothese. Steht auf sehr dünnen Beinchen, auch wenn's vordergründig logisch klingt aufgrund der größeren Workload.
C. Araxe - 2013.12.18, 20:19

Schmutzig machen müssen Sie sich aber nicht. Aber gut, wenn Sie sich das wünschen.
Und ich würde sagen, dass berufstätige Alleinerziehende nicht nur vordergründig besser organisiert sind. Wären sie nicht sehr gut organisiert, wäre eine Berufstätigkeit kaum umsetzbar, auch wenn da noch ein paar andere Faktoren eine Rolle spielen. Das schließt allerdings nicht aus, dass man gut sein kann, ohne diese Voraussetzungen zu haben. Scheint nur nicht oft vorzukommen.