Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wasting Away

USA, 2007
Regie: Matthew Kohnen
Darsteller: Jose Acevedo, Christopher 'Critter' Antonucci, Betsy Beutler,
Michael Cornacchia, Matthew Davis

Dass an einem Montagnachmittag eine Vorstellung beim Fantasy Filmfest ausverkauft ist, ist wohl noch nie oder höchst selten vorgekommen. Bei diesem Film handelt es sich um eine Zombie-Komödie, die von der Grundidee her auch ganz witzig ist. Die Zombies selbst bemerken nicht, dass sie sich in solche verwandelt haben – ihre Umwelt um so mehr. Beide Perspektiven kann man sehen. Ansonsten sind auch noch ein paar nette Gags dabei, aber sooo witzig ist das alles dann doch nicht. Wer zu dem Film keine Karte bekommen hat, muss sich also nicht weiter darüber ärgern. Das haben Sie bestimmt vorher gewusst, Frau Sünderin!

Official Site
Trailer

Mahakala - 2009.08.24, 20:37

Die ultimative Zombikomödie ist sowieso Braindead!

C. Araxe - 2009.08.24, 20:42

Sie mögen es also auch sehr blutig. *g*
Mahakala - 2009.08.24, 21:27

Das erste Mal sah den im Kino; anfangs war der Saal recht gut besetzt doch im Lauf des Films wurde er immer leerer,
zum Schluß saß ich fast allein drin. Ich fühlte mich jedenfalls gut unterhalten. *g
NeonWilderness - 2009.08.24, 23:02

Wäre es nicht für Ihre persönliche Sozialisierung hilfreich zu erfahren, warum alle Leute das Kino verließen außer Sie selbst?! Und ob es wirklich am Film lag?!
Mahakala - 2009.08.24, 23:13

Es interessierte mich nicht warum die gingen.
NeonWilderness - 2009.08.25, 01:29

Und welche Erklärung haben Sie seinerzeit mit Ihrem Psychologen gefunden, warum es Sie nicht interessierte?
C. Araxe - 2009.08.25, 10:11

Man merkt, dass Sie „Braindead” nicht gesehen haben, Herr Neon.
Ansonsten würden Sie ganz andere Fragen stellen. *g*
Die Sünderin - 2009.08.25, 12:33

Na klar hab ich das gewusst!
Darum bin ich auch schnell von der Arbeit durch den hamburger Feierabendverkehr zum Kino gehetzt, hab mich in die Schlange gestellt und freute mich schon auf das bedauernde Schulterzucken des Ticketverkäufers.
Somit hatte ich wohl mehr Spaß als Sie!

C. Araxe - 2009.08.26, 09:58

Gestern war Ihr Rückzug an stille Örtchen aber überhaupt nicht angebracht. Jedenfalls am Abend nicht.

Aber ich nehme mal an, dass das diesmal wirklich ungeplant war und wünsche gute Besserung!
Die Sünderin - 2009.08.26, 12:26

Glauben Sie mir: Sie hätten keine Freude neben mir gehabt! :-)
C. Araxe - 2009.08.26, 12:27

Na, dann - heute letzte Gelegenheit mich bzw. Sie sich zu erfreuen. *g*