Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Es ist vorbei

Lang dauert es jedenfalls nicht mehr. Die Stunden sind gezählt und dann kommt auch schon wieder das nächste Jahr. Wie schnell das alles immer geht. oder vielmehr, wie die Zeit es schafft, immer noch schneller zu vergehen. Das mag zum einen eine Altersfrage sein, aber zum anderen liegt es wohl vor allem daran, dass dieses Jahr so viel Gutes für mich zu bieten hatte. Es war voll mit wunderbarem Augen- und Ohrenfutter, als auch vielen Entdeckungsreisen in die Ferne oder auch in unmittelbare Nähe. Mit einer Menge an Erlebnissen und Begegnungen, aus denen schöne Erinnerungen wachsen, auch wenn es mitunter Unerfreuliches gab, das seine Spuren hinterlassen hat – dies allerdings nur sehr vereinzelt. Also, neues Jahr – nehme dir mal ein Beispiel an deinem Vorgänger! An die ganzen Weltuntergangsprophezeiungen glaubst du doch selbst nicht. Und ich auch nicht, auch wenn die Welt sicher irgendwann einmal untergehen wird. Die Betonung liegt da aber auf „irgendwann”. Von daher allen ein weltuntergangfreies

2 0 1 2
momoseven - 2011.12.31, 12:26

Ich freu mich, daß ich ein ganz kleines Stückchen dieses Jahres mit Ihnen teilen konnte.
Kommen Sie gut rüber! Und das kleine Riesenmonster auch!
:-)

Monsterkeks - 2011.12.31, 16:41

Rutscht gut und kommt heil drüben an! :-))))

C. Araxe - 2012.01.02, 16:16

Schön, dass Sie sich mal wieder blicken lassen!
NeonWilderness - 2011.12.31, 17:33


Guten Start in das neue Jahr für alle Gruselkabinettbewohner! ;)


C. Araxe - 2012.01.02, 16:17

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob der Untermieter (gut) ins neue Jahr gekommen ist. Aber das hat nichts mit mir zu tun.
schlepp - 2011.12.31, 19:30

Für Sie natürlich auch nur das Allerbeste für das neue Jahr. War sehr schön, Sie in diesem Jahr persönlich kennenlernen zu dürfen.

Orinoko - 2011.12.31, 23:07

Danke Ihnen auch ein wunderbares 2012, machen Sie gut rüber.

C. Araxe - 2012.01.02, 16:15

Monsterdank für alle Wünsche – wir sind sehr gut ins neue Jahr gekommen. Und bisher kann ich mich alles andere als beschweren* – 2012 fühlt sich richtig gut an! :·)

*bis auf twoday.net mal wieder ...

Orinoko - 2012.01.02, 21:31

Waas, lese ich da recht zwischen den Zeilen? Haben Sie sich etwa heimlich einen Anfühlpartner angemonstert?
C. Araxe - 2012.01.03, 12:04

Sie meinen doch nicht etwa, dass ich etwas, das ich heimlich tue, zwischen den Zeilen schreiben würde?
Orinoko - 2012.01.03, 20:35

Oh ich habe es aufgegeben mich in solchen Dingen nur auf meine Meinung zu verlassen, wenn ich zusätzlich fragen kann.
Sie haben also? :-)
NeonWilderness - 2012.01.04, 15:14

Ich unterstütze Herrn Orinokos Informationsanfrage rückhaltlos und in vollem Umfang! Ich meine, wir flirten uns hier'n Wolf, hauen eine Bachelor-Aktion nach der anderen raus und werden dann zwischen den Zeilen plötzlich durch Herrn Pathologen und einen kleinen Nord-Abstecher ins Gruselkabinett abgehängt. *g
pathologe - 2012.01.04, 15:29

Herr Neon,

aus Ihnen quillt doch nur der Neid (übrigens schmerzfreier als das Gedärm, wenn Frau Gralmann mit Ihnen fertig ist), dass ich nicht bei Ihnen vorbeigeschaut habe. Ich bin aber jetzt wieder in sicherer Entfernung zu Frau Araxe.

Frau Araxe, schön, dass Sie gut in 2012 angekommen sind. Eine Frage: erfüllen Ihre Kühltruhen eigentlich auch die strengeren Abgasnormen, die ab diesem Jahr gelten?
C. Araxe - 2012.01.04, 16:11

@Herr Orinoko
Sie können ja mal Herrn Neon fragen. Der meint ja immer, sehr gut Bescheid zu wissen.

@Herr Neon
Sie können ja demnächst (morgen) beim Mikrozensus-Begragungsbeauftragten nachfragen. Der kann Ihnen sicher dann alles beantworten. Oder auch nicht (mehr).

@Herr Pathologe
Ich glaube nicht, dass das jemand kontrolliert bzw. dies kontrollieren wollen würde.
NeonWilderness - 2012.01.04, 17:30

@Herr P - manchmal erschreckt mich Ihr zerrüttetes Frauenbild! Überhaupt sind Doppel-X-Chromosomenträger, die Katrin heißen und Bilder im Siebdruck herstellen, total nett, entzückend und voll gedärmkompatibel. Wohingegen Sie, Herr P, vermutlich nicht mal annähernd die strengeren Abgasnormen erfüllen. Deswegen dürfen Sie ja halbjährlich auch nur tageweise auf den europäischen Kontinent.

@Frau Araxe - ja, Herr Neon weiß immer bestens Bescheid. Ich sage dies in meiner Eigenschaft als Orakel von Düsseldorf, das auch schon den Mauerfall, das Ende des Maya-Kalenders und den Untergang Twodays voraussagte.

Ich sage hier und jetzt außerdem voraus, dass Herr Pathologe im Juni 2012 den ersten Platz in einem Schrumpfkopfwettbewerb in Abuja macht und kurz darauf von einer Ältestenversammlung zum gesichtsältesten Sultan von Sokoto ernannt wird.
pathologe - 2012.01.04, 17:44

Solange

es lediglich der Kopf ist, der schrumpft...
NeonWilderness - 2012.01.04, 17:46

Warten Sie, ich schau gerne noch mal in meine Glaskugel... ;)
Orinoko - 2012.01.04, 20:49

<- Weiss was er zwischen den Zeilen gelesen hat.
C. Araxe - 2012.01.04, 21:49

Da steht: