Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Spanisches Vorkommnis

In letzter Zeit habe ich vermehrt auf Besucher aus Spanien geachtet, aber seit dem sich das erledigt hat, brauche ich das eigentlich nicht mehr. Eigentlich dann aber doch, weil ich neugierig bin, wer sich da außerdem stets aus warmen Gefilden ins blutgefrierende Gruselkabinett verirrt. Ich würde mich sehr freuen, wenn auf irgendeine Weise meine Neugier befriedigt wird.
Herr B. - 2009.10.17, 03:53

Aber doch nicht um 1.44 Uhr ;-) Aber weil es so schön gruselig um diese Zeit ist, hinterlasse ich zwei Stunden später auch noch einen sinnlosen Kommentar dazu *g*

C. Araxe - 2009.10.19, 12:57

Die Uhrzeit ist ja egal, aber der Beitrag ist leider sinnlos. Naja, versuchen kann man es ja mal ...
Monsterkeks - 2009.10.19, 14:46

Der Beitrag hinterlässt bei mir nur ein paar Fragezeichen, da ich ja schon die Auflösung aus verlinktem Beitrag nicht kapiert habe. Aber das macht nichts, dafür kann ich viel schneller essen als Sie! ;-)

Bei mir ist ja eine Spanierin angekommen. Aber ob sie so schnell zum Gruselkabinett kommen kann, glaube ich ja noch nicht. :-/
C. Araxe - 2009.10.19, 15:47

Ich schätze mal, dass es sich bei meiner Nachfrage nicht um Ihre neue Mitbewohnerin handelt.
Die Sünderin - 2009.10.19, 14:41

Ja, Frau Araxe, Ihre unglaubliche Neugier wird Ihnen eines Tages nochmal zum Verhängnis!

C. Araxe - 2009.10.19, 15:48

Ts. Woher wollen Sie das denn wissen?
Ist diese Frage jetzt auch schon wieder zu neugierig?
NeonWilderness - 2009.10.19, 18:06

Das w*r sicher J*rgen Dr*ws aus Mall*rca und er hat nach T*na L*dy E*tra Pl*s geg**gelt.

C. Araxe - 2009.10.19, 19:01

Nee, ohne Google und dafür jeden Tag mindestens einmal. Meinen Sie, er könnte es trotzdem sein?
(Machen Sie mal bitte den Namen unkenntlich bzw. kürzen Sie diesen ab. Das übervolle 117+ wird es Ihnen danken. Und ich auch.)
NeonWilderness - 2009.10.19, 19:08

So OK, Frau 117Pl*s? *g
C. Araxe - 2009.10.19, 19:49

J*.
Orinoko - 2009.10.19, 19:44

Es ist schon merkwürden, da steht diese Frage seit Samstagnacht mit einem einzigen Kommentar online, niemand sonst schreibt was dazu, nicht einmal einen Wortwitz mit "spanisch vorkommen" und Montags nach der Arbeit wird dann aufmal kommentiert.
Als hätte jemand das Blog angeknipst.

C. Araxe - 2009.10.19, 19:50

Das Schild mit den Öffnungszeiten haben Sie bisher übersehen? *g*
NeonWilderness - 2009.10.19, 20:02

Ich tippe, das liegt daran, weil man jetzt immer so lange überlegen muss, wie man was schreibt, man danach alles dutzendmal auf die Goldwaage legt, jedes Schnipsel ellenlang mit der meterdicken Liste von Araxe-non-grata-Codewörtern abgleicht und dann noch den Text mit hinreichend vielen Sternen anonymisiert, um nicht mit Lichtgeschwindigkeit nach 117+ verschoben zu werden. Also bei mir braucht sowas länger.
Orinoko - 2009.10.19, 21:10

Ahja, stimmt. Hier wird letzthin ja wieder stark an der Desensibilisierung durch Reizworte an Frau Araxe gearbeitet.

Der Kaiserin neues Schild ist mir bisher entgangen :-) manch einer will sich ja im Club bewerben.
pathologe - 2009.10.20, 08:58

Spanien?

Ich komme von etwas weiter suedoestlich ins Blog. Moeglicherweise ist bei Frau Araxe aber alles, was suedlich der Schweiz liegt, Spanien. Man weiss es ja nicht, so aus ihrer Nordkapp-Sicht.

Herr Neon, muessen wir jetzt auch Bier und Chips mit Sternchen versehen, wenn wir nach 117+ abwandern?
NeonWilderness - 2009.10.20, 12:04

Ich bin mir auch nicht sicher, Herr Path*l*ge! Aber ein Wort, bei dem man sich nicht sicher ist, sollte man lieber sicherheitshalber mit mindestens 2 St*rnen versehen. Wäre es nicht für uns zur Arbeitsvereinfachung Kommentiervereinfachung angebracht, wenn wir eine "Liste schlimmer, unakzeptabler und auf jeden Fall auszusternender Wörter" in 117+ führen und regelmäßig aktualisieren? Dann könnten wir unsere beabsichtigten Kommentare mit einem kleinen PHP-Programm gegen die Todesliste laufen lassen und übrig bleibt nur, was man auch wirklich schreiben darf. Was meinen Sie?
C. Araxe - 2009.10.20, 12:54

117+ wurde schon mehrfach als angenehmer Aufenthaltsort beschrieben. Ich weiß gar nicht, woher diese Panik kommt. *g*

Der Süden fängt natürlich schon in Harburg an. Oder spätestens in Hannover. Mit Spanien meinte ich allerdings Spanien, auch wenn Ihnen das spanisch vorkommen mag.

(Bei den Stammlesern geht es allerdings noch viel weiter südlich, nämlich bis Neuseeland. Wobei ich vermute, dass sich dort lediglich die Server des Providers befinden. Ah, ja – würde mich auch mal interessieren, wer das ist.)
pathologe - 2009.10.20, 12:55

Waere

eine Idee. Wir koennten es uns natuerlich einfacher machen, indem wir die Woerter einfach hier posten und der Hausherrin das Wegraeumen ueberlassen. Sonst fuehlt sie sich wahrscheinlich uebergangen wie die letzte Sahnetorte ausserhalb der Kuehlung.
C. Araxe - 2009.10.20, 12:56

Ganz, ganz schlechte Idee, Herr Pathologe. *g*
C. Araxe - 2009.10.20, 13:00

Und noch schlechter. *ggg*
NeonWilderness - 2009.10.20, 13:04

@Herr Pathologe - also gut gekühlt finde ich Frau Araxe erste Sahne. Nur wenn sie sich erhitzt, flockt sie manchmal etwas aus. *g

@Frau Araxe - der User aus Neuseeland ist Herr Mahakala! Ein Call-Center hat ihm rote Schaftstiefel versprochen, wenn er sich für 10 Jahre an einen neuseeländischen Internetprovider bindet.
C. Araxe - 2009.10.20, 13:07

Herr Mahakala ist es definitiv nicht. Es sei denn, es gibt zwei von seiner Sorte. Oh, Schreck ... könnte das etwa so sein?
NeonWilderness - 2009.10.20, 13:15

Wie Sie wissen, stammt Herr Mahakala aus einer ostfriesischen Schafzüchterfamilie, deren Söhne seit dem 17. Jahrhundert jedes Jahr Funkemariechen sind. Ich gehe daher fest davon aus, dass die Mahakalas weiter verbreitet sind, als uns das lieb sein kann.
C. Araxe - 2009.10.20, 13:20

Das nimmt ja immer erschreckende Ausmaße an. Ich hatte gehofft, dass es sich lediglich um einen Zwillingsbruder handeln könnte.
pathologe - 2009.10.20, 13:29

Was

meinen Sie, wie sich die Schafe immer erschrecken, wenn Herr Mahakala in seinen knallroten Schaftstiefeln auftaucht. Dann geht die Parole rum "Il Domino kommt!"
NeonWilderness - 2009.10.20, 13:50

Wussten Sie, dass die Mahakalas seit 1789 den europäischen Dominosteinhandel über rigide mafiotische Strukturen unter ihre Kontrolle gebracht haben? Daher stammt der Name "Il Domino"! *flüster*
C. Araxe - 2009.10.20, 15:01

Ich dachte bisher immer, das heißt Herrschaft und nicht Herrschaf.
pathologe - 2009.10.20, 15:55

Sie

haben da einen Buchstaben vergessen.
C. Araxe - 2009.10.20, 16:06

Herr und Frau Schaaf sind auch mahakalisiert?