Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Heimsuchung

Ein sehr unerwarteter Besuch. Überrumpelungstaktik nennt man so etwas wohl. Einige Zeit ist vergangen. Gegen ein Treffen oder auch mal wieder gemeinsame Unternehmungen hätte ich nichts gehabt. Nun habe ich aber wieder Zusagen getroffen, die ich im Nachhinein eher nicht getroffen hätte, da ich doch recht überrascht war und keine Zeit und Ruhe zum Überlegen hatte, ob ich das überhaupt will. Es nähert sich zum dritten mal ein Abend, den ich gerne mal zur Abwechslung vollkommen unproblematisch genossen hätte ...
Budenzauberin - 2005.04.08, 22:37

Zusagen kann man auch wieder absagen.

C. Araxe - 2005.04.08, 22:51

Man würde sich aber so oder so sehen.
durchreisende - 2005.04.11, 02:47

zeitreisen

it is preferable not to travel with a dead man, henri michaux

C. Araxe - 2005.04.11, 12:04

Richtig. Nur, was macht mit den ganzen Leichen im Keller?

"Die Träume sind verunglückte Zeitreisende."
Einstürzende Neubauten