Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Risiken durch die bevorstehende Entweibung

Morgen kommt die Fellmonsterin unters Messer. Das bedeutet für sie, dass sie ab heute Abend nichts mehr zu fressen bekommt. Für mich bedeutet das, dass ich nun die ganze Zeit angebettelt werde. Den nahen Hungertod vor Augen, geschieht dies auf immer nachdrücklichere Weise. Ich traue mich gar nicht, heute Nacht zu schlafen, ansonsten werde ich sicher im Schlaf aufgefressen. Falls also in nächster Zeit nichts mehr von mir zu hören ist, bin ich dann wohl doch eingeschlafen.
Paulaline - 2012.01.04, 23:01

Oha

Da ich ja seit Neustem auch so ein Fellmonsterchen zuhause habe, kann ich die Sorge durchaus nachempfinden. Meine verausgabt sich schon beim Betteln, wenn sie eine Stunde nichts im Napf hatte - ihre muss ja vom Ende ihrer Tage ausgehen! Das arme Ding.

Nun, ich hoffe, es läuft morgen alles glatt.

C. Araxe - 2012.01.05, 16:59

So. Nun ist sie wieder im Gruselkabinett und torkelt noch wegen der Betäubung durch die Gegend. Natürlich zielstrebig zum Fressnapf, der aber immer noch leer bleiben muss. Zum Betteln ist sie anscheinend noch zu benommen.
Monsterkeks - 2012.01.06, 07:34

Wie schön, dass anscheinend alles gut gegangen ist. *uff*
C. Araxe - 2012.01.06, 14:16

Zustand heute: Betteln, Miauen und Schnurren funktionieren wieder einwandfrei. Sie hat ja gestern noch auf dem Behandlungstisch beim Tierarzt geschnurrt, als ich sie zur Beruhigung streichelte. Nach der OP hat sie es auch versucht, aber das klang eher wie ein Knurren – da musste der durch den Atemschlauch malträtierte Hals erst einmal freigeschnurrt werden.
JamesBallard - 2012.01.06, 09:48

Es kam mir unmenschlich vor, aber...

... ich habe meine Katzen auch kastrieren lassen. Ich dachte erst, das sei unnötig, aber als sie das erste mal rollig wurden, wurde klar:

1. Passiert das noch einmal, zerlegen die Viecher mein Mobiliar. Und sich gegenseitig. Und dann mich.

2. DERMASSEN stoned möchte ich auch mal wieder sein.

C. Araxe - 2012.01.06, 14:19

Nun, ja. Vorgestern Abend wurde die Küche auseinander genommen. Hunger ist auch ein ziemlich starker Trieb.

Sie möchten durch die Gegend torkeln und dabei andauernd hinfallen? Und das womöglich ohne Teppichboden zu Füßen? Viel Spaß dabei! *g*
Eugene Faust - 2012.01.07, 00:11

OT

Ich nehme an, davon haben Sie wahrscheinlich schon gehört.

C. Araxe - 2012.01.07, 13:01

Sie nehmen richtig an. ;·)
Trotzdem vielen Dank für den Tipp!