Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Besuchertipps für das Gruselkabinett

Im virtuellen Gruselkabinett ist es nach kurzer Zeit recht einfach, sich zurechtzufinden. Schnell entdeckt man die Gefahren, durch die man bei 117+ landen kann. Ansonsten lebt es sich durch die Distanz bedingt recht ungefährlich – da kann die Inhaberin noch so viele Drohgebärden machen oder bissige Kommentare absondern. Im realen Gruselkabinett sieht es da hingegen schon etwas komplizierter aus und die Fallen, in die man tappen kann, sind weitaus vielfältiger. Nach jüngsten Erfahrungen ist jedenfalls von folgendem abzuraten:
  • Eine Maske wird sich nie dazu eignen, die Inhaberin zu erschrecken.
  • Noch ungeeigneter ist eine Maske, wenn diese keine Möglichkeit zum Atmen bereit hält und der Träger Gefahr läuft, ohnmächtig hernieder zu sinken und sich somit schon gleich in einen wehrlosen Zustand zu begeben.
  • Jede mitgeführte Waffe kann man zum Einsatz zur Selbstverteidigung vergessen – allenfalls ist diese höchstens noch als Flaschenöffner brauchbar –, denn im Gruselkabinett befinden sich immer die besseren Waffen. Allein schon die im Haushalt befindlichen Löffel (erinnert sei an „The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon”) sind ein schlagkräftiges Argument.
Diese Ausrüstung ist dementsprechend absolut nicht empfehlenswert:



(Auf die Gefährlichkeit des schon bei Herrn Neon beschriebenen Fellbondage möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst eingehen. Selbstredend erst recht nicht auf all das, was noch nie zur Sprache kam.)
JamesBallard - 2012.01.08, 22:51

Aufrüsten?

Frau Araxe,

die offensichtlich mit einiger Selbstverständlichkeit zu bestehende Bewaffnung Ihrer Besucher wird mit Erstaunen registriert, sogar ein wenig Bewunderung ist nicht zu bestreiten. Besucher, die bei mir klingeln, pflegen mit so infantilen Spielzeugen wie Neunschwänzigen Katzen ausgerüstet zu sein (ich meine hiermit nicht die seltene und obskure Züchtung auf Basis der modernen Hauskatze, die aufgrund ihres Exotenstatus von den Nacktkatzen so sehr beneidet wird. Diese können ja nicht einmal mit Fellbondage punkten! Arme Tiere).

Geholfen scheint es ihm jedoch nichts zu haben. Allerdings brachte mich der Youtube-Link, der im übrigen auch als Waffe dienen kann (eingeschränkte Sicht wegen Lachtränen in den Augen? Haken. Erstickungsanfälle wegen Lachanfalls? Haken.) auf die Idee, dem Besuch eine gewisse Aufrüstung zu empfehlen. Warum nicht ein gutes Samurai-Schwert? Oder einen dieser Speere der mittelalterlichen Kavallerie? Oder was Großkalibriges? Ich vermute, mit etwas Übung kann man sogar mit einer Desert Eagle Flaschen aufmachen.

Und warum die Maske?

MachetenMörder - 2012.01.08, 22:57

Da müsste ich mich ja umbenennen.

Mit Maske sehe ich eben schöner aus als ohne.
C. Araxe - 2012.01.09, 14:40

@Herr Ballard
Wie Sie sehen, kommt eine andere Waffe nicht in Frage. Spätestens seitdem ich dieses Blog kenne, bin ich mir allerdings sicher, dass man alles zum Öffnen einer Flasche benutzen kann.

@Herr MachetenMörder
Ihre Machete hätte ich heute sehr gut zum Freischlagen meines Arbeitsplatzes gebrauchen. Widerlich, was sich in so kurzer Zeit da angehäuft hat.

Tja, Atemnot wirkt schon sehr entstellend. *g*
NeonWilderness - 2012.01.09, 12:08

Es gibt noch Aufregenderes als Fellbondage im Gruselkabinett? *atemnot*

Die gelben Zähne sind aber wirklich gruselig! Im Zeitalter von Natron, Backpulver-Paste und willigen Bleaching-Assistentinnen im nachlässig zugeknöpften Zahnarztkittel muss das doch heute nun wirklich nicht mehr sein!

C. Araxe - 2012.01.09, 14:42

Ist Ihre Atemnot mit der vergleichbar, wie jener, die man beim Tragen dieser Maske bekommt?

Meinen Sie nicht, dass das vielleicht doch nicht so passend ist, wenn man Besuch erst einmal mit Zahnbürste und Zahnpasta empfängt?
NeonWilderness - 2012.01.09, 15:13

Keine Ahnung. Ich trage ja keine solchen Masken; genauer gesagt: keinerlei Masken. Das kommt daher, dass ich auch keine Macheten mit mir rumschleppe. Ich habe auch weder gelbe Finger, Augen oder Zähne und bekomme Atemnot ausschließlich in Situationen, in denen meine höchst gesittete, unverdorben-reine, ja - ich möchte sagen - keusch-puritanische charakterliche Grundausrichtung durch optische Reize in höchste Bedrängnis gebracht wird. Was ich Ihnen aber zugestehe.
C. Araxe - 2012.01.09, 17:19

„meine höchst gesittete, unverdorben-reine, ja - ich möchte sagen - keusch-puritanische charakterliche Grundausrichtung”
Ja, Sie brauchen nicht so sinnloses Zeugs wie Maske und Machete. Ihre Dreistigkeit beim Lügen ist wahrlich erschreckend genug. *g*
NeonWilderness - 2012.01.09, 18:01

Mist. Wo und wann habe ich mich verraten?
C. Araxe - 2012.01.09, 18:25

Das würde ja ein Arbeitsaufkommen bedeuten, zu dem der heutige erste Arbeitstag nach dem Urlaub geradezu lächerlich entspannt wirkt, wenn ich das alles aufzählen würde.
NeonWilderness - 2012.01.09, 19:22

Jetzt übertreiben Sie aber mal wieder! *sittsam durch Kontaktanzeigen der Kirchenzeitung blätter*
C. Araxe - 2012.01.10, 09:23

Welcher Kirche eigentlich? Church of Satan?
NeonWilderness - 2012.01.10, 13:02

Sie heißt "Kirche des barmherzigen Neons". Wir kümmern uns insbesondere um gefallene, blutsüchtige Mädels und von der Gesellschaft ausgestoßene Küchenspülenhockerinnen.
C. Araxe - 2012.01.10, 13:39

Definieren Sie bitte mal "kümmern"!
NeonWilderness - 2012.01.10, 15:20

Wir gruppentherapieren die Probandinnen spielerisch, aber sehr erfolgreich, mit fröhlichem Fellbondage (ich verkleide mich dazu als Katze)!
C. Araxe - 2012.01.10, 15:42

(Ham'Se wieder Herrn Mahakalas Kleiderschrank geplündert und sind auf dessen Leoprint-Klamotten gestoßen? *g*)
Mahakala - 2012.01.11, 21:46

Hey, dadrunter habe ich meine Seile verstaut!
NeonWilderness - 2012.01.12, 04:32

@Frau Araxe - herrje, Sie haben ja nicht die leiseste Ahnung, wie sexy ich in denen hier aussehe. Diese Grübchen in meiner rechten Backe Wange Backe werden Sie zu heißen Tränen rühren.

@Herr Mahakala - jetzt wissen wir endlich, wo Sie als Hobby-Mietnomade Ihre Fluchtseile versteckt haben, mit denen Sie sich bei Nacht und Nebel vom Küchenfenster herablassen.
C. Araxe - 2012.01.12, 14:31

Die Kosten für den Augenarzt müssen Sie jetzt aber übernehmen, Herr Neon.
Die Sünderin - 2012.01.09, 16:43

Desweiteren sollte man es tunlichst unterlassen, die sogenannte "Gästetoilette" aufzusuchen, wenn man Ereignissen a la "SAW 1" aus dem Wege gehen will.
Als gelegentliche Besucherin des realen Gruselkabinetts habe ich da meine Erfahrungen und saß bereits ohne Türgriff in der Falle.
Männliche Besucher sollten entweder auf ein Fenster oder einen Blumenkübel ausweichen, Weiblichen empfehle ich einen Eimer bzw. auch die Küchenspüle.

C. Araxe - 2012.01.09, 17:21

Sie haben das noch nicht ganz verstanden, Frau Sünderin. Die Gästetoilette ist quasi das 117+ im realen Gruselkabinett. Und ich schätze mal, dass Sie soundso zu unsportlich für die höher gelegte Küchenspüle sind. ;·P
NeonWilderness - 2012.01.09, 18:14

In meiner Rolle als kultivierter Meister-Abhalter mit feinstem salonfähigem Auftreten und routiniert tugendhaftem Habitus biete ich gerne an, Frau Sünderin im Rahmen ihres nächsten Nasepuderns auf die für sie unerreichbar höher gelegene Küchenspüle zu begleiten helfen. Ich mache auch keine Fotos davon. Und ich blogge es auch nicht. *Fingerkreuz*
C. Araxe - 2012.01.09, 18:27

Ihnen ist schon bewusst, dass Sie sich dann im realen Gruselkabinett befinden würden? *g*
NeonWilderness - 2012.01.09, 19:15

Frau Sünderin über der Küchenspüle hockend in Verbindung mit anschließendem Fellbondage wäre das erhöhte Risiko absolut wert. *g
Orinoko - 2012.01.09, 21:32

Küchenspüle?
Uuuhh, das muss nun eins der wenigen Male sein, in denen ich mich hier grusele.
Also abgesehen jetzt von dem Post mit der Milchhaut... ääähhh.
Die Sünderin - 2012.01.09, 22:47

Ach Frau Araxe, sind Sie wirklich so naiv und denken, ich würde etwas empfehlen, was ich nicht ausprobiert habe?
Herr Neon, vielen Dank für Ihr Interesse. Sie können die Zeit schon mal nützen und es sich in der Tiefkühltruhe bequem machen, ich komme dann nach *fingerkreuz*
NeonWilderness - 2012.01.10, 00:09

Ich hab mir das doch noch mal überlegt! Wer sich über Küchenspülen erleichtert, pinkelt bestimmt auch in Tiefkühltruhen. Eine völlig neue Dimension des Wortes "schockgefrieren". *Gruselstoff für Herrn Orinoko liefer*
MachetenMörder - 2012.01.10, 09:14

Je mehr ich lese, desto weniger will ich auf meine Machete verzichten.
C. Araxe - 2012.01.10, 09:30

@Herr Orinoko
Küchenspülen im Allgemeinen oder Küchenspülen, in deren Nähe sich die Frau Sünderin aufhält im Besonderen?

@Frau Sünderin
Da keine Reparaturarbeiten in der Küche notwendig waren (zu Ihrem Glück!), gehe ich davon aus, dass Sie lügen. Das ist allerdings nix Neues. Bedauerlich finde ich nur, dass Sie nun Herrn Neon vergrault haben. Er war ja schon quasi in der Kühltruhe drin. Gut finde ich allerdings, dass Sie so viel Gruselpotential bieten, so dass ich am Überlegen bin, Sie als Dauerexponat im Gruselkabinett zu platzieren.

@Herr Neon
War ja klar, dass Sie sich doch nicht trauen ...

@Herr MachetenMörder
Dazu müssten Sie allerdings weniger vergesslich sein. *ggg*
Orinoko - 2012.01.10, 11:04

@Mme Araxe: Ich meinte Spülen auf denen die Frau S. gesündigt hat. Man kennt das ja mit die Frauen! Erst setzen sie sich nicht richtig in, um nur ja nichts zu berühren, sprühen dann so umher und nach dem Abwasch findet man so Haare auf´m Teller. Phui!
@Herr Neon: Eine Frau wird sich nie freiwillig über so Kaltes hocken und dann noch gelben Schnee hinterlassen. Die sind mehr so für´s Heimliche.
Die Sünderin - 2012.01.10, 12:59

Ich schwör bei dem Leibhaftigen, niemals in einer Tiefkühltruhe Pipi gemacht zu haben!
Ausserdem gehen Frauen grundsätzlich zu zweit auf die Toilette, und Sie, Araxe, dürfen mich nächstes mal nicht mehr begleiten, wenn Sie mich weiterhin derart diffamieren!
NeonWilderness - 2012.01.10, 13:03

@Frau Araxe - das bezog sich nur auf den Aspekt, evtl. meine Kühltruhe mit einer schwachblasigen Frau Sünderin teilen zu müssen. Man liegt zwar gerne warm, aber doch nicht so!

@Herr Orinoko - also in meiner Kühltruhe wird Frau Sünderin das auch nicht verheimlichen können! Schon gar nicht, wenn ich drinliege!
C. Araxe - 2012.01.10, 13:44

@Frau Sünderin
Ich diffamiere Sie? Wer hat Sie denn davor bewahren wollen, dass Sie als Dauer- und Überallhinpinklerin dastehen bzw. hocken?

@Herr Neon
Wo bleibt denn Ihre Barmherzigkeit?
JamesBallard - 2012.01.10, 13:56

Herr Wilderness, ähm Herr Neon,

vielleicht sind die Dinge in der großen weiten Neonwildnis anders beschaffen als in der Welt, in der ich mein Unwesen zu treiben pflege. Ich habe jedoch regelmäßig die Erfahrung gemacht, dass auch schwachblasige Frauen in Tiefkühltruhen über kurz oder lang die Eigenart haben, zu gefrieren. Dann ist mit dem warm liegen recht schnell auch schon wieder vorbei. Ich würde also eher empfehlen, ein Heizkissen o.ä. mitzunehmen.
NeonWilderness - 2012.01.10, 15:21

ad 1) Ich glaube ganz fest, dass meine Welt ganz anders ist als Ihre. Ein bisschen hoffe ich es sogar.

ad 2) Sie unterschätzen meine Heißblütigkeit, Herr Ballard. Also immer schön Abstand halten bevor's zu heiß wird.
C. Araxe - 2012.01.10, 15:39

So. 117+ wurde mal wieder gefüttert. Für Kommentare, die 117+verdächtige Kommentare kommentieren, gilt bekanntlich: mitgegangen, mitgefangen.
JamesBallard - 2012.01.10, 15:41

Schon etwas schizophren. :-)
NeonWilderness - 2012.01.12, 04:42

@Frau Araxe - ich reiche Frau Sünderin galant und barmherzig die Hakle feucht an - das muss dann aber auch reichen!
C. Araxe - 2012.01.12, 14:30

Ihre Kirche scheint für den A*sch zu sein.
NeonWilderness - 2012.01.12, 15:32

Hm, ist das jetzt ein Alleinstellungsmerkmal?
C. Araxe - 2012.01.12, 17:07

Nein, natürlich nicht. Deswegen sollten Sie sich vielleicht mal Gedanken machen, ob eine neue, professionell ausgearbeitete, Corporate Identity nicht sinnvoll wäre.
NeonWilderness - 2012.01.12, 19:47

Eine CI für Kirche ist ungefähr so wie die Deckchairs der Titanic noch mal abzuwischen und auszurichten. Irgendwie unnötig, sinnlos und vergebene Müh. Frau Sünderin glaubt bestimmt auch so, dass ich sie in der Not an der Spüle auffange.
C. Araxe - 2012.01.13, 00:00

Fragen Sie lieber nicht, was die Frau Sünderin glaubt oder an was sie glaubt. Das sprengt alle Vorstellungsmöglichkeiten. Jeglichen Freundschaftsbonus können Sie vergessen. Es regiert der blanke Kapitalismus. Avaritia kreischt unersättlich. Dabei gibt es doch so viel schönere Sünden.
NeonWilderness - 2012.01.13, 01:13

Hat das geizige Spültischfrüchtchen Ihnen wieder die Freibierrunden aus'm Portemonnaie geleiert? Die Frau hat's echt drauf. Respekt!
C. Araxe - 2012.01.13, 19:24

Ach, ich erspare mir jegliche Erklärung.