Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Jetzt steht es fest

Das kleine Monster kommt dieses Jahr in die Schule. Ausnahmsweise fühle ich mich nun wirklich alt.
Budenzauberin - 2005.04.27, 09:52

Ich meine mich erinnern zu können, daß er doch "erst" 5 ist? Oder bei Einschulung dann doch schon 6? Aber naja, wenn es Ihnen nicht recht wäre (also die Einschulung, nicht sein Alter), dann könntense doch dagegen aufbegehren, oder?

C. Araxe - 2005.04.27, 09:55

Mit dem Alter stimmt das schon. Er wird schon eher eingeschult, was mir auch recht ist. Das ist nur wieder mal ein Ereignis, an dem man erkennt, dass die Zeit vergeht.
Budenzauberin - 2005.04.27, 10:08

Achso, es geht also im Grunde gar nicht um die Einschulung/ das kleine Monster/ beides, sondern nur um Erbettelung von Seelenstreicheleinheiten?

Soll ich Ihnen mal mein Handy empfehlen?
C. Araxe - 2005.04.27, 10:12

Ja, das wäre passend.
kopfchaos - 2005.04.27, 11:00

der teufel liegt in den kleinigkeiten.....

ja, es is' nu' ma' so, dass der dämon des alterns sich wirklich nur richtig gemein in den details des lebens versteckt.....
eigene kinder, erst noch so klein, schon in der schule.....
kleidung, einst todschick, nu' total aus'm trend und zudem passt die grösse eh' nich' mehr.....
haare, einst voll und stark, jeden tag entdeckt man weitere die schon grau sind oder nich' mehr vorhanden.....

*sichbekreuzigt* dämon weiche von mir..... ! *sichbekreuzigt*

wobei, das alter hat auch seine gute seiten.....

C. Araxe - 2005.04.27, 11:02

Wie z.B., dass man gelassener wird.

... harhar, man darf auch hier mal Witze machen.
kopfchaos - 2005.04.27, 19:07

gelassener..... ???

nee, konnt' ich bei mir nich' feststellen, ich war doch immer ein eher ruhiger typ, der still vor sich hin gewurschtelt hatte und immer noch still vor sich hin wurschtelt..... *grin*

wobei, manchmal kommt schon ein wenig temperament nach oben, aber dann wird's meist gefährlich für andere.....
C. Araxe - 2005.04.28, 09:57

Nun ja, nach außen wirke ich auch meist recht ruhig. Hat aber nicht viel zu sagen.
Die Sünderin - 2005.04.27, 20:21

So so, Frau Araxe jammert wegen ihres Alters!
Richtig schlimm wirds aber erst, wenn sie die Zehnerzahl mal wieder ändert - davon kann ich ein Lied singen....
Ja, ja.
Aber Sie haben damit ja noch 'ne Weile Ruhe.

C. Araxe - 2005.04.28, 09:55

.... ja ja, das Lied kenne ich.
;·)