Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Lust statt Frust

oder Kindersärge - Teil 2

Nun kann ich den immer noch vorhandenen Googleanfragen nach sehr großen Füßen endlich mal etwas anbieten. Und auch für sehr kleine Füße ist etwas dabei. Darüber habe ich mir nie zuvor Gedanken gemacht (sicher verständlich) und war sehr erstaunt, dass es dort Damenschuhe ab Größe 31 gibt - das kleine Monster hat jetzt 33/34 - so richtig kann ich mir das doch nicht vorstellen. Kippt man da nicht um?
Hier hat man eine wirklich große und gute Auswahl. Frau Araxes Bedürfnisse sind ja nicht so leicht zufriedenzustellen, der norddeutsche Terminus "krüsch" umschreibt dies sehr gut. Wenn es nicht mehr oder weniger hochgeschnürte Rangers oder Dr. Martens sein sollen, dann darf die Auswahl auch gern etwas femininer ausfallen. Die Betonung liegt auf etwas. Leicht maskulin können und dürfen dann diese Schuhe sein. Sozusagen ein intersexueller Schuh. Meine Lieblinge waren bisher diese:


Unter oben genannter Quelle
wurde jetzt Konkurrenz bestellt:

... und ab jetzt wird das hier ein Schuhblog.

frau_floh - 2005.05.04, 11:26

Ach wie schade, da fangen die Schuhe ja erst ab 42 an! dann hab ich mit meinen 41 also doch noch keine Übergrösse ... Und wo bitte finden Sie schöne und preislich annehmbare Rangers?

C. Araxe - 2005.05.04, 11:31

An erster Stelle Ebay.
Was suchen Sie denn genau?
frau_floh - 2005.05.04, 13:33

Ach, ich weiss auch nicht so genau. So richtig schöne hohe Todtreter halt. Aber irgendwie hab ich noch nicht das Richtige fefunden. Aber jetzt im Sommer ists eh nicht so dringend. Ausserdem werd ich mich bald zum Schnüren nicht mehr bücken können.
Budenzauberin - 2005.05.04, 13:38

Nee, da ist für mich nix bei, nicht mal den Herrenschuhen.

Aurisa - 2008.06.08, 20:29

Uiiii... ein Kindersarg... äh Schuhblog ;)...
Dankefein auch für den Link :), ich werd's mir ansehen ob was für mich dabei ist...
Viele Grüße
Aurisa