Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Beschlagnahmt

friedhofsverwaltung

Dieses nette Schildchen kann ich natürlich sehr gut gebrauchen - zu was auch immer - und habe es gekauft. Und da ich noch mehr Leute kenne, denen es ebenfalls so geht, war es nicht nur eines. Das führte sogar zu einem Mengenrabatt. Angeboten wurde mir auch eines mit der Aufschrift: "Wegen Verwahrlosung eingeebnet", das ich aber dankend ablehnte: "Ich habe ja leider keinen Garten."

twoblog - 2005.05.19, 12:34

Es hängt?

Es hängt leicht schief!

C. Araxe - 2005.05.19, 12:37

Noch hat es keinen Platz. Wenn, dann habe ich die Wahl zwischen schiefem Schild oder schiefer Schrift.

Aber was ist schon gerade geradlinig im Leben?
derbaron - 2005.05.19, 12:42

Einiges:

Zum Beispiel habe ich gerade Ihren Beitrag gelesen.
C. Araxe - 2005.05.19, 12:44

Also gut ...

Korrigiert - s.o.
Budenzauberin - 2005.05.19, 13:02

Geradlinig ist z.B. der Strich, auf dem Betrunkene zwecks Promilletest entlanglaufen müssen.

(Früher oder später kriegen wir Sie!)
C. Araxe - 2005.05.19, 13:23

Hm, wie bringe ich Ihnen nur bei, dass Geraden gar nicht existieren. Also gerade Geraden. Außer im euklidischen Raum sind die nämlich meist krumm. Zum Beispiel ist der Äuquator auch eine Gerade. Eine Gerade, die ein Kreis ist. Und somit krumm.

Mir ging's ja weniger um physikalische Grundlagen, eher um philosophische.
Budenzauberin - 2005.05.19, 14:17

C. Araxe - 2005.05.19, 14:25

Da sehen Sie mal, wie selten so etwas ist!
*ggg*
Die Sünderin - 2005.05.19, 13:12

Nochmals vielen Dank für dieses hübsche Geschenk!
"Wegen Verwahrlosung eingeebnet" hätte aber auch gut gepasst...;-)

C. Araxe - 2005.05.19, 13:17

Liegen Sie flach?
;·)
Die Sünderin - 2005.05.19, 14:11

Fragen Sie die Kratzbürste!
C. Araxe - 2005.05.19, 14:26

Jetzt pennt er.
nestor - 2005.05.19, 13:30

...als willkommensgeschenk an nestor in HH? jaah, das ist wahre aufmerksamkeit! danke frau araxe!! ;)

C. Araxe - 2005.05.19, 14:27

Ach, wollten Sie sich den Schaukelstuhl höchstpersönlich abholen? Ja, daran würde das Schild sicher auch gut aussehen.
;·)
Budenzauberin - 2005.05.19, 15:40

OT- Eilt!

Frau Araxe, sehen Sie sich doch bitte mal umgehend Herrn Twoblog's Kommentar hier an - ich befürchte einen Rückfall! Was können wir tun?
C. Araxe - 2005.05.19, 15:53

Das ist noch harmlos, Frau Budenzauberin, glauben Sie es mir bitte. Was meinen Sie, was bei vielen Leuten im Kopf vor sich geht, wenn man das Wort "Nachbar" erwähnt? Da gibt es sicher schlimmeres als so ein schönes Schild an solche unschönen Nachbarn zu verschwenden. Man muss Herrn Twoblog natürlich im Auge behalten.

Aber was 117+ betrifft. Wie sieht es aus mit einer Umfrage zur allgemeinen weiteren Nutzung (siehe bei 117+)? Ich hatte mir das so vorgestellt, dass alle Blogger dort ihre sinnbefreiten Kommentare abliefern können, so dass diese nicht in den "normalen" Blogs anfallen.
Budenzauberin - 2005.05.19, 15:59

Nun ja, es ging mir weniger um Ihr Schild, welches er mir andrehen wollte, sondern mehr um das Fehlinterpretieren, aber nun gut...lassen wir das.
Jaja, Umfrage ist OK, aber machen Sie sich nicht zuviel Hoffnung, daß deswegen andere Blogs von sinnentleerten Kommentaren verschont werden.
kopfchaos - 2005.05.20, 09:44

wegen verwahrlosung eingeebnet.....

..... dieses schild würd' sehr gut zu meiner frisur passen.....
..... oder zu meinem schlafgemach, dort hab' ich nämlich seit menschengedenken nich' mehr richtig aufgeräumt.....

*grin*

Niwi - 2005.05.20, 09:59

Hat es schon ein Plätzchen bekommen?
Bin neugierig, wo es hängen wird :-)

Ich stehe auf Radioaktiv-Bickerl.
Sehr nützlich für Sachen und Geräte die man allein verwenden will, die greift dann nämlich niemand anderer mehr an

kopfchaos - 2005.05.20, 19:43

naja, die "radioaktiv"-Bickerl sind nur bedingt nützlich.....

denn in meiner ersten ausbildung, die war medizintechnischer natur, hab' ich die dinger auch immer auf so einiges geklebt, dass ich ned teilen wollte.....

hat leider ned so recht funktioniert.....

denn meist war bei uns schnell ein geigerzähler zur hand, mit dem dann gemessen wurde und wenn das ergebnis auf unbedenklich lautete das zeugs dann doch verwendet, einmal hab' ich sogar deswegen einiges verloren, denn ein besonderer strahlenexperte hat dann mein zeugs einfach zur gesonderten entsorgung gegeben, er dachte das zeugs sei verstrahlt, die bickerln seien ned nur so aus spass drauf.....

und im wohnheim durfte ich mir einen eigenen kühlschrank anschaffen, denn die mitbewohner wollten kein zeugs, das als verstrahlt markiert is', im gemeinsamen kühlschrank.....
C. Araxe - 2005.05.21, 19:50

Nein, einen Platz gibt es noch nicht. Momentan bin ich erst einmal froh, wieder im Gruselkabinett zu sein.

So ein Radioaktivität-Aufkleber ist ja auch ein sehr schönes Meditations-Objekt: Strahlend wird die Zukunft sein...