Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Von 0 auf 50.000

Das Gruselkabinett sollte fixer werden. An sich keine schlechte Idee, nur weiß ich aus Erfahrung, dass eine Umstellung, egal um welche es nun detailliert geht, meist nicht reibungslos klappt und unabhängig davon, um welchen Anbieter es sich nun handelt – dementsprechend bin ich recht träge, so etwas in Angriff zu nehmen. Vor Ankündigung der Umstellungsphase war dann auch schon gleich alles tot. Der Schlendrian war noch im „mmmmmchchchchmmmmm”-Modus. Nun gut, so schnell geht das ja auch nicht. (Beides.) Danach war allerdings auch noch alles tot. Naja, nicht alles. Mittlerweile war zumindest der Schlendrian aktiv, aber es zeichnete sich das dramatische Ereignis ab, dass ich kein Feierabendinternet haben würde. Also mindestens genauso schlimm, wie morgens keinen Kaffee genießen zu können. Kurz vor meiner Heimkehr wurde mir dann aber doch die Erfolgsnachricht übermittelt, dass alles läuft rast. Meine Blogfrequenz wird dies wohl aber nicht beeinflussen. Ich fürchte, die hat andere Ursachen. Dennoch wird es gleich noch einen Beitrag geben, da ich schon wieder froher Hoffnung bin.
Shhhhh - 2014.03.27, 19:08

Glückwunsch!

C. Araxe - 2014.03.27, 19:26

Danke. Und in Folge der Umstellung habe ich jetzt auch noch ein cooles Analog-Telefon.