Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sand auf der Haut

Ostseesand. Und Ostseewellen. Und Ostseewind. Kurzentschlossen wurde der heutige Tag eben dort verbracht.

zwilobit - 2005.06.19, 21:38

Ich beneide Sie!
Doch welch Glück, nur noch ein paar Wochen, und wir besuchen die Nordsee auf familientauglicher Insel.
Habe lange genug auf's nördliche Gewässer verzichtet, hmpf.
(Und: schönen Schatten werfen Sie...)

C. Araxe - 2005.06.19, 21:42

Ja, war sehr, sehr schön. Aber so ein Tagesausflug ist auch etwas deprimierend. Wenn man sich gerade an alles gewöhnt hat, muss man schon wieder zurück. Das kleine Monster guckte auch sehr erstaunt, als ich seine Frage, in welcher Ferienwohnung wir denn schlafen würden, mit einem "Nix da!" beantworten musste.

Welche Insel steuern Sie denn an?
zwilobit - 2005.06.19, 21:47

Good old Föhr.
(Da schmeckt das Softeis köstlich...)

nestor - 2005.06.20, 07:41

...unten ohne, frau araxe! na sowas...darf frau das? *gg*

C. Araxe - 2005.06.20, 09:36

Ohne Füße

Die sind wie schon mal beschrieben sehr groß und passten einfach nicht mehr rauf.
;·)
Budenzauberin - 2005.06.20, 11:06

EIns ist klar: mein nächster Wohnsitz wird am Meer sein, und zwar völlig egal, an welchem.

vienna-beads - 2005.06.20, 11:24

falsche Gegend

ich wohne eindeutig in der falschen Gegend! Ich habs schon immer gewußt! Weit und breit kein Meer! Dabei wäre mir heute so nach Meer! Und nicht nach Büro und Blick auf die Südosttangente . ;-)

Die Sünderin - 2005.06.20, 14:47

KREISCH!!!!
Haben Sie einen Arm verloren??

C. Araxe - 2005.06.20, 14:59

Am Strand nehme ich die Prothese immer ab. Der ist doch schon lange weg.

( Sandow : "schau mich an einen arm hab ich bloß griff zur reserve krankheit wird kommen die invasion schleicht sich in mein ohr und baut die front auf gülle galle geifer fremder hasenscharte kommt kommt kommt doch front bricht zusammen brutales zwischenfeld liegt unbestellt den zarten gemütern ihre kleine rebellion es strömt in mich ein es bricht aus mir aus es strömt in mich ein es bricht aus mir aus peinlich oft sprichst du von illusion schleichend werden wir privater schleichend in jedem ohr schleichend bleibt was hängen schleichend verloren es zieht mich von oben ich halt mich unten fest zwanzig panzer zwanzig pferde auf jeder seite ich suche ein beil ich finde ein beil und ich hacke mir den oberen arm ab gerettet ")
Die Sünderin - 2005.06.20, 16:06

Na dann - ich dachte schon, Ihnen sei das eventuell noch gar nicht aufgefallen....
Was ist denn ausserdem noch unecht an Ihnen?
C. Araxe - 2005.06.20, 17:53

Beispielsweise das, was bei Ihnen auch unecht ist.
Die Sünderin - 2005.06.21, 22:48

Also Zähne, Augen, Brüste, Nase, Arsch, Kniegelenke und Hüfte?
Und woher wissen Sie, was an mir unecht ist?
C. Araxe - 2005.06.22, 08:03

Das war alles nicht gemeint.
Und etwas kenne ich Sie ja.
twoblog - 2005.06.20, 21:51

Operation?

Wo haben Sie denn amputieren lassen?

C. Araxe - 2005.06.21, 09:37

Bestens ausgestattet (nun ja sogar mit einem Mädchenfänger ) und mit starken handwerklichen Neigungen (wie Sie bemerkt haben; ich nehme eher eine Bohrmaschine in die Hand als eine Nagelfeile), mache ich so etwas selbstredend mit meinen eigenen Händen, ähm, mit meiner eigenen Hand.