Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ruhe und Gelassenheit

Das sollen Katzen vermitteln. Aber nicht alle, habe ich den Eindruck. Oder ich sollte mir überlegen wie ein Leben ohne Füße wäre. Denn nirgendwo sind meine Füße sicher. Weder unter der Bettdecke - es wird keine Mühe bei der Suche gescheut (erst recht nicht um 5 Uhr morgens). Noch in der Badewanne - sobald das Wasser einläuft wird sich schon in Position ans Wannenende gesetzt. Einfach nirgends. Nun ja, Fußfetischismus soll ja der häufigste Körperteilfetisch sein, nur sind da kleine Füße beliebter. So anspruchsvoll ist der Kater allerdings nicht. Leider.

Nachtrag:
An den Wannenrand wird sich der Kater sobald nicht mehr setzen. Gestern ist er in die (gefüllte) Badewanne gefallen.

Budenzauberin - 2005.06.30, 08:18

In absehbarer Zeit können Sie Ihre Füße sich ja erholen.
Hier gibt es nur Eichhörnchen, die stehen mehr auf Polstergarniturinnenleben.

C. Araxe - 2005.06.30, 09:28

Hach, das hört sich gut an .... d.h. nur, wenn die Eichhörnchen nicht gerade um 5 Uhr morgens ihren Aktivitäten nachgehen. Im Gruselkabinett hatte ich nämlich auch schon einmal zu früher Stunde Besuch von einem solchen.
schlepplog - 2005.06.30, 11:04

Katzen machen auch vor großen Füßen keinen Halt. Herr Louis Figo hat die Angwohnheit mitten in der Nacht meine Füße einfach anzuspringen. Und Frau Lieselotte genannt Lilo köpfelt sich am frühen morgen wie ein Stier in Richtung meines Gesichts - weiterschlafen ausgeschlossen.

C. Araxe - 2005.06.30, 11:20

Beruhigend, dass man dieses Schicksal nicht alleine tragen muss.
schlepplog - 2005.06.30, 12:58

und sie sind ja soooooooo putzig .... jetzt gerade schlummern sie ganz friedlich - naja so halten sie mich wenigstens nicht von der Arbeit vom sinnlosen hin- und hergesurfe ab!

Und nun ganz exklusiv für Sie, Frau Araxe:



Ein Wunder, daß die Katzen in Anwesenheit ihres Gruselkabinetts übehaupt schlafen können.
Und falls sie Blut wittern, das im Hintergrund ist keine Guillotine sondern eine Papierschneidemaschine ;-)
C. Araxe - 2005.06.30, 13:50

Vielen Dank! Ja, das kenne ich auch. Dann, wenn man arbeiten muss und keine Zeit zur Muße hat, dann wird einem vorgeführt, was Behaglichkeit ist.

... oder bei der Arbeit zugesehen:

frau_floh - 2005.07.11, 09:38

Weh tut es erst, wenn man als Katzenbesitzer bereits in der Wanne liegt wenn die Katze reinplumst. Das gibt gemeine Kratzer auf dem Bauch ...

C. Araxe - 2005.07.11, 09:40

Ich lag drin ...
frau_floh - 2005.07.12, 07:38

Autschi ....
C. Araxe - 2005.07.12, 08:22

Waren Arme und Beine. Inzwischen ist nur noch an der Hand ein Kratzer. Aber gelernt hat er leider nix daraus, außer dass er etwas vorsichtiger ist.