Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Kettensägenmassaker

Ja, ich finde es sehr angenehm, zentral und doch mit viel Grün zu wohnen. Weniger angenehm empfinde ich, dass die Pflege des Grüns nur noch in hochtechnisierter Form vonstatten geht. Vor allem mit viel Lärm. Wie sehr mag ich z.B. den Herbst - wenn da nicht diese Laubpüster wären. Und zurzeit ist hier ein Schwarm dieser Grüntechniker zum Heckenschneiden unterwegs. Rrrrrrrrrrrmmm. Warum kann man das nicht so machen wie früher? Mit einer Heckenschere. Schnipp. Schnapp. Meditativ in die Arbeit versinkend ....

So, wenn die nicht bald fertig sind, dann lege ich mir auch eine Kettensäge zu. Zarte Pflanzentriebe werden dann aber damit nicht gekürzt.
whisperwind - 2005.06.30, 13:01

Probieren...


C. Araxe - 2005.06.30, 13:32

Och... Die, die was taugen sind ja nich gerade billich.
schlepplog - 2005.06.30, 13:01

Oj je

sie wollen ein echtes CHAINSAW MASSACRE veranstalten? Zu Hüüülfe, ich werde die Polizei rufen müssen. Seien sie übrigens froh, hier fährt am laufenden Band die Straßenbahn vor der Tür vorbei und Krankenwagen mit Blaulicht (wohne in der Nähe der Uniklinik)

C. Araxe - 2005.06.30, 13:38

Höhö, Straßenbahn gibt's hier nicht. Und die sehr befahrene Straße hier in der Nähe hört man zum Glück auch nicht.

.... habe gerade die Stadtreinigung angerufen. Die sollen mal einen Wagen vorbeischicken, um den ganzen Saukram zu beseitigen. Sonst habe ich nachher auch noch so viele Fliegen wie die Frau Budenzauberin.

Kettensägen scheinen ja momentan sehr beliebt zu sein. Bäh, wenn ich das gewusst hätte, Mainstream finde ich doch langweilig.
whisperwind - 2005.06.30, 13:40

Wie wäre es dann hiermit??

http://www.mercateo.com/p/245-63800115/Diamant_Trennscheiben_AussendurchM_115mm_BOHR_22_2mm.html

Kommt das Ihrem Individualismus etwas näher?? ;)
C. Araxe - 2005.06.30, 13:51

Hey, so etwas habe ich sogar. Aber nun ist die Arbeit ja erledigt.
whisperwind - 2005.06.30, 13:54

Welche??

*grusel*
C. Araxe - 2005.06.30, 14:02

Die vorm Haus:

whisperwind - 2005.06.30, 14:09

Bah, das geht doch so schwer wieder ab...

Ich kann Ihnen ja mal meinen Hausmeister mit dem Sprenger...

Ob Sie ihn das sauber machen lassen oder noch ein wenig Farbe verteilen wollen, überlasse ich Ihnen.

*lol*
C. Araxe - 2005.06.30, 14:11

Ja, schicken Sie mir den bitte vorbei. Wer weiß, wann die Stadtreingung kommt.