Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Irritierende Werbung

schlepplog - 2005.07.07, 11:09

Da haben sie doch ganz dilletantisch drinrumgephotoshopt ... geben sie es zu ;-)

C. Araxe - 2005.07.07, 11:21

Ich und Photoshop? Was ist das überhaupt? ;·)
Wenn ich die Werbung sehe, lese ich das immer genau so wie oben abgebildet.

Taugen die eigentlich was? Sie haben da ja wohl zurzeit leider etwas mehr Erfahrung.
schlepplog - 2005.07.07, 11:30

Möglich, daß die was taugen, allerdings nicht für meine Berufszweig. Als Architekten haben sich dort die IT-Architekten breit gemacht und das ist etwas frustrierend, ich schau da immer mal so rein, hab aber noch nie ... ich betone N-I-E auch nur eine einzige interessante Stellenanzeige gelesen.

C. Araxe - 2005.07.07, 12:55

Ich wünsche Ihnen, dass Sie bald den Job finden. Also nicht nur, dass es überhaupt klappt, sondern dass er auch Ihren Vorstellungen entspricht.