Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Erlöserin*

Nun, da das kleine Bad endlich fertig gestellt ist, entsann ich mich eines Schatzes, der einmal vor Ewigkeiten als Geschenk vorgesehen war, aber hierzu nie Verwendung gefunden hatte. *Der Name für diesen Rückenkratzer aus der imaginären Manufaktur (Blindenwerkstatt und Design gehen hier eine sehr schöne Symbiose ein) konnte nicht treffender gewählt werden.

vienna-beads - 2005.07.15, 12:59

Hing das Ding nicht eben noch anders herum? Oder seh ich schon Gespenster und muss sofort das Büro verlassen und mir ein paar Schuhe kaufen gehen?

C. Araxe - 2005.07.15, 13:20

Sie haben Recht. Sehr aufmerksam. Trotz der Herkunft keine Imagination.

Damit keine Missverständnisse bei anderen Lesern aufkommen: Mit "anders herum" war nicht eine Drehung um 180° gemeint. ;·)
Ich habe aus gestalterischen Gründen das Bild schlicht gespiegelt (Der schöne Schein geht über das Sein).

Im Büro brauchen Sie den wahren Sachverhalt ja nicht erwähnen.