Mittwoch, 6. Juni 2012

Immer diese Missverständnisse

„Was grinst du schon wieder so hinterhältig?”
„Och, ich lächel doch nur freundlich ...”
Mahakala - 2012.06.07, 07:42

Oder war das ein Kompliment? *s

C. Araxe - 2012.06.07, 10:05

Ich glaube nicht. (Kam ja nix mit blutrünstig oder so vor.)
Monsterkeks - 2012.06.10, 20:32

Waren die Zähne drin oder draussen? Waren die Zähne gefeilt oder nicht?

C. Araxe - 2012.06.11, 10:37

Hm, Sie meinen, dass es für mich von Vorteil wäre, wenn ich meine Zähne nicht zeige? Ich glaube in Zeiten von Cloud Nine, sollte ich wirklich etwas vorsichtiger sein.
Monsterkeks - 2012.06.11, 21:57

Sie können das doch auch ohne Drogen! ;-)
C. Araxe - 2012.06.12, 10:33

Sie wissen das. Ich weiß das.
Aber was ist mit dem Rest?
Da gerät man doch schneller unter Verdacht als man zubeißen kann.
Monsterkeks - 2012.06.13, 17:38

haha :-D

Darum die ganze Schokolade, welche die Kollegen auf Vorrat haben. Sobald Sie den Mund öffnen, schieben die Ihnen schnell eine Tafel quer zwischen die Hauer.

*schnapp* und sofort sind Sie wieder abgelenkt.^^
C. Araxe - 2012.06.13, 19:04

Hach, Sie können einen aber ganz schön desillusionieren. Ich dachte immer, das wäre aus purer Freundlichkeit. Da fällt mir auf, dass es die Schokoladengeschenke nicht nur von den Kollegen gibt. Aber, nein ... jetzt mag ich ganz bestimmt nicht mehr weiter darüber nachdenken.
  Vorsicht,
  bissige Bloggerin!

Cerberus

... nur keine Angst.
Inquisition

 




Katakomben

Juni 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
23
24
25
26
27
29
30
 
 
Gehenna

Offene Wunden

Link ;).
Link ;).
NeonWilderness - 2017.11.18, 14:51
Der Link zu 117+ ist...
Der Link zu 117+ ist ganz schön eingestaubt, Herr...
C. Araxe - 2017.11.18, 14:49
Ich sag's ja immer, dass...
Ich sag's ja immer, dass Sie eine beratungsresistente,...
NeonWilderness - 2017.11.18, 14:47
"Curiosity killed the...
"Curiosity killed the cat". Das werden die neugierigen...
NeonWilderness - 2017.11.18, 14:36
Nur ein Kommentar
„Ich führe deine Wege in den Verfall, deine...
C. Araxe - 2017.11.17, 21:00

Nö, mein Kommunikationsskillset...
Nö, mein Kommunikationsskillset begrenze ich selbst...
C. Araxe - 2017.11.17, 20:17
Ach ja, da gibt es noch...
Ach ja, da gibt es noch eine Dritte im Bunde, die hier...
C. Araxe - 2017.11.17, 19:17
Hierbei handelt es sich...
Hierbei handelt es sich wiederum um einen anderen Stalker...
C. Araxe - 2017.11.17, 18:48
Hehe, Ihr Blog-Stalker...
Hehe, Ihr Blog-Stalker scheint zumindest kein IT-Nerd...
NeonWilderness - 2017.11.17, 16:39
Ziemlich frech und ungelenk,...
Ziemlich frech und ungelenk, einem GF zu sagen "dass...
NeonWilderness - 2017.11.17, 16:37
FYI: Ich mache daraus...
FYI: Ich mache daraus jetzt mal eine Serie.
C. Araxe - 2017.11.14, 21:01
Nur mal so, Teil 2
Sorry, aber über „webanonymizer.org”...
C. Araxe - 2017.11.14, 20:58

Leichenhalle

Kommentar verschwunden?
Vielleicht ist er hier:

Verwesungsstadium

Horror seit 4728 Tagen

Letzter Spuk:
2017.11.18, 14:51

E-Mail: C. Araxe


moon phase
 

site
stats


hits counter




Kostenlos
Bilder hochladen





Creative Commons Lizenzvertrag






Profil
Abmelden
Weblog abonnieren