Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Auf die Augen hinterm Deich

Manch einer mag mich als garstig bezeichnen, weil ich so viel Telomerkonzertberichte veröffentliche. (Ja, genau Sie sind gemeint, Herr Neon!) Das mag auch zutreffen. Aber ich kann ja auch anders und so gibt es auch mal wieder etwas über Katrin Graalmann zu berichten. Das Künstlerhaus Georgswerder öffnete wiederum für Besucher seine Ateliers und bot interessante Einblicke. Seit einigen Jahren kaute mir die Katrin mit dem Vorschlag nun schon mehrere Ohren ab, dass ich dort mal ausstellen sollte. Bisher sind die Ohren zwar wieder nachgewachsen, aber man weiß ja nie … Also habe ich mich nun doch dazu entschlossen – voraussichtlich im Herbst im Rahmen einer dortigen Ausstellung Machwerke aus dem Gruselkabinett auf die Öffentlichkeit loszulassen. (So, nun habe ich das hier geschrieben und kann mich wohl nicht mehr drücken …)

pathologe - 2015.06.15, 08:43

Oha.

Herr Neon, denken Sie auch gerade darüber nach, die Motorradsaison mit einem herbstlichen Hamburgtrip ausklingen zu lassen?

(Man muss sich ja nicht unbedingt freiwillig einen Telomertinnitus einfangen)

NeonWilderness - 2015.06.15, 10:39

Ausgezeichnete Idee, Herr Pathologe! Auf die Weise könnten wir in einem Aufwasch Frau Araxes Ausstellung aufmischen besuchen, endlich die bezaubernde Graalmann vernaschen kennenlernen und den schlimmen Mikrofon-Taliban Telomer-Freizeitsänger dauerhaft endlagern.
C. Araxe - 2015.06.15, 17:52

Sehr schön, Körperspenden auf Rädern. Und das gleich zweifach.
pathologe - 2015.06.16, 12:06

Im Falle

müssten Sie allerdings kräftig schälen.
NeonWilderness - 2015.06.16, 13:38

Keine Gefahr! Bei diesen hautengen Kombis kann Frau Araxe sich eh nicht mehr konzentrieren.
pathologe - 2015.06.16, 14:45

Und

dabei gehen die Sabberflecken doch so schwer raus!
C. Araxe - 2015.06.16, 15:01

Pfff ... bei der Handhabung des Scarificators konzentriere ich mich auf die Klingen.
NeonWilderness - 2015.06.15, 10:44

Ich sag ja schon immer, dass Ihre Werke ausgestellt gehören obwohl ich da mehr an ein menschenleeres, atombombenverseuchtes Südseeatoll dachte.

Machen'Se das! Das wird ein Erfolg!

C. Araxe - 2015.06.15, 17:51

Sehr wahrscheinlich wird es nicht oder nur vereinzelt die Originale zu sehen geben. Sprich größtenteils Fotos. Die meisten Machwerke sind doch recht fragil und schwierig zu transportieren. Allerdings auch mit der Option, sich alle Originale im RL-Gruselkabinett anzusehen. (Also, wer sich traut ...)
pathologe - 2015.06.16, 12:07

Bedeutet

das, Herr Neon müsste nicht mehr aus seiner Truhe ausziehen, da Sie lediglich ausgezogene Fotos von ihm veröffentlichten?
NeonWilderness - 2015.06.16, 13:39

Oh ja, das hätte ich beinahe vergessen: bei der Gelegenheit können wir auch die Ausstattung der uns versprochenen Kühltruhen überprüfen. Ich sage nur: Kühltruhe-Deluxe-Paket, inklusive Komfortliegematratze mit 7-Zonen-Taschenfederkern, antistatischer Noppenschaum-Kernpolsterung sowie einem staubmilbengeschütztes Luxuskopfkissen aus weißen Entendaunen und Sichtfenster, sowie Gigabit-VDSL-Leitung mit optischer Toslinkverbindung untereinander. Punkt. Und ich werde genau prüfen!
C. Araxe - 2015.06.16, 15:04

Machen Sie ruhig!. Wenn erst einmal das Vorhängeschloss dran ist, können Sie innen alles genau prüfen.
Treibgut - 2015.06.25, 00:43

X

Es lohnt bestimmt, ein paar Minuten über den geeigneten Empfang für diese beiden Banditen da oben zu sinnieren.

Ähm, das letzte Telomer-Video war doch ziemlich aufgeräumt. Hab' noch nie so einen guten Depeche-Mode-Songl gehört.

C. Araxe - 2015.06.26, 07:26

Ein paar Stunden lohnen sich bestimmt auch.

Das Lob wird Telomer sicher freuen.
C. Araxe - 2015.06.26, 07:34

Tja, nun war ich endlich soweit, da beschließnen die auf ihrer Atelierbesprechnung, dass sie nicht mehr zweimal im Jahr die „offene Ateliers” anbieten wollen, vor allem auch wegen der Vorbereitung auf die Herbstakademie. Also erst nächstes Jahr ... Nun gut, da habe ich jetzt ja mehr als genug Zeit, alles vorzubereiten und auch endlich mal wieder was Neues zu machen. Dabei bin ich ja schon.

NeonWilderness - 2015.06.26, 11:06

Och schade, d.h. das Live Body Naked Action Painting mit Ihnen und Katrin ist dann auch erst in einem Jahr!?
C. Araxe - 2015.06.26, 11:12

Ja, Live Bloody Naked Action Painting ausgeführt von Katrin und mir ist leider erst nächstes Jahr.